Ayurveda-Challenge

Kitchen Impossible (Vox): Neuland für Tim Mälzer – so kocht er sonst nie

Tim Mälzer
+
Fernsehkoch Tim Mälzer muss bei „Kitchen Impossible“ plötzlich ayurvedisch kochen.

Kitchen Impossible stellt Tim Mälzer vor eine kulinarische Herausforderung. In Folge 5 muss der Vox-Koch die Ernährung einer ganzen Lebensphilosophie lernen.

Frankfurt – Tim Mälzer ist bei „Kitchen Impossible“ eigentlich so einige verrückte Gerichte und Zutaten gewöhnt. Jetzt allerdings muss er die Ernährungsweise einer ganzen Lebensphilosophie im Schnelltempo erlernen. In der fünften Folge der sechsten Staffel, die gerade jeden Sonntag auf Vox läuft, tritt Mälzer gegen den 3-Sterne-Koch Sven Elverfeld an und der hat sich besondere schwere Aufgaben für seinen Gegner ausgedacht. Tim Mälzer muss im „Steigenberger Frankfurter Hof“ ein ayurvedisches Gericht von Sternekoch Patrick Bittner kochen, den er schon seit Jahren gut kennt, wie nordbuzz.de berichtet.

Für seine zweite Challenge führt es Tim Mälzer an den Tegernsee zu Christian Jürgens – eine weitere, harte Herausforderung, denn dieser Koch hat ebenfalls drei Michelin-Sterne. Währenddessen ist Sven Elverfeld in Baden-Württemberg unterwegs, wo er zunächst Vietnamesisch kochen und danach eine Schwarzwälder Kirschtorte backen muss. Wer sich am Ende am besten schlägt und ob Tim Mälzer eine vierte Niederlage erleiden muss, erfahren die Zuschauer am Sonntag, 14. März, um 20:15 Uhr auf Vox oder bereits vorab auf TVNow. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare