Mysteriöses Marketing

Das Supertalent (RTL): Dieter Bohlen und Bruce Darnell löschen Scherz-Video kurz vor Staffelstart

Dieter hält zwei rote Plastikstücke an den Kopf von Bruce, sodass der wie ein Teufel aussieht.
+
Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind eingespielte Supertalent-Juroren.

Der Poptitan Dieter Bohlen und der Laufsteg-Profi Bruce Darnell sitzen ab Mitte Oktober wieder in der Jury von „Das Supertalent“ auf RTL. Vorher werben die beiden auf ihre Art für die Show.

Köln – Dieter Bohlen und Bruce Darnell sitzen wieder zusammen in der Jury von „Das Supertalent“ auf RTL. Am 17. Oktober geht es wieder los. Viele verrückte Talente werden ihr Können zeigen und darauf hoffen, dass die Juroren sie mit einem Druck auf den grünen Buzzer weiterkommen lassen. Neben Bohlen und Darnell sitzen noch der Komiker Chris Tall und die Reality-TV-Star Evelyn Burdecki in der Jury.

Alle Juroren machen nun natürlich Werbung für die Castingshow auf RTL. Ein eigentlich scherzhaft gemeintes Video von Bruce Darnell und Dieter Bohlen* wurde inzwischen allerdings gelöscht. nordbuzz.de berichtete bereits über das lustige Video, das nicht mehr aufzufinden ist. Was steckt hinter dem skurrilen Scherz von Dieter und Bruce? *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare