„Das Beste an Mir? Meine Ehefrau!“

„Promi Big Brother“-Stinkstiefel Senay Gueler mit romantischer Seite? - Hier zeigt er stolz seine Frau

Bei „Promi Big Brother“ 2020 stänkert, motzt und nörgelt Star-DJ Senay Gueler so sehr, dass er bereits als das „Rumpelstilzchen“ im Märchenwald gilt. Doch privat kann er auch anders, seiner schönen Ehefrau macht er romantische Liebeserklärungen.

Kölln - „Senay Wer?“, fragten die meisten Zuschauer wohl, als Senay Gueler in den „Promi Big Brother“-Märchenwald einzog. Dabei zählt der Berliner Promi-DJ Berühmtheiten wie Sophia Thomalla zu seinen Freunden und ist in der deutschen TV- und Musik-Szene bestens vernetzt . Auch in der Gangster-Serie „4 Blocks“ spielte der gebürtige Hesse mit türkischen Wurzeln schon mit und arbeitet als Werbemodel.

„Promi Big Brother“ 2020: Senay Gueler stänkert gegen seine Mitbewohner

In den ersten vier Tagen von „Promi Big Brother“ zeigte sich der 44-Jährige allerdings von seiner weniger glamourösen Seite. Senay Gueler war mehrfach Mittelpunkt von Streitereien, zoffte sich mit „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin Elene Lucia Ameur (25) und ätzte gegen Bikini-Schönheit Emmy Russ (21). Generell scheint Senay Gueler sich an den jüngeren, vor allem weiblicheren Mitkandidatinnen zu stören, denen er gerne mal fehlenden Respekt und Aufmerksamkeitsdrang vorwirft.

Ständige Begleiterin, die ihn bei „Promi Big Brother“ noch gereizter macht, als die anderen Bewohner: Seine Nikotinsucht. Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil (38), die er schon vor „Promi-BB“ kannte, schnauzte er sogar an, als sie ihn an seine Vorbildfunktion im Fernsehen bezügliches des Rauchens erinnerte. Doch bei den Zuschauern scheinen seine Ausraster nicht schlecht anzukommen, an Tag vier riefen sogar so viele Fans für den Star-DJ an, dass er ins Märchenschloss übersiedeln durfte und nun auch endlich seine heißgeliebten Zigaretten wieder hat. Ex-Tennis-Profi Claudia Kohde-Kilsch musste stattdessen als Erste „Promi Big Brother“ verlassen.

„Promi Big Brother“-Kandidat Senay Gueler kann auch anders - romantische Liebeserklärung an seine Frau

Senay Gueler kann aber nicht nur nörgeln und stänkern. Auf Instagram zeigt der tätowierte Mann mit dem Vollbart eine ganz andere Seite von sich. Seine 14.000 Follower (Stand 11. August) lässt der DJ an seinen Auftritten teilhaben, gibt ihnen aber auch einen Einblick in sein Privatleben mit seinen drei Kindern und seiner Ehefrau. Dass er glücklich vergeben ist, betonte Senay Gueler bereits bei „Pomi-BB“. Auf Instagram zeigt er seine „Queen“ stolz und schreibt zu einem Foto: „Die Frau, die aus meinem Dasein erst ein Leben gemacht hat.“

„Promi Big Brother“-Bewohner Senay Gueler ganz privat: Das ist seine Frau

Noch weitere Bilder zeigen das glückliche Paar. „Das Beste an Mir? Meine Ehefrau!“, schreibt er zu einem weiteren Foto auf Englisch. Sonst gibt der DJ aber wenig Details zu seinem Privatleben und seiner schönen Ehefrau bekannt.

Senay Gueler privat: Wieso macht der Star-DJ bei „Promi Big Brother“ 2020 mit?

Dass eine wichtige Stütze im Leben unglaublich wichtig ist, weiß Senay Gueler sehr gut. Der 44-Jährige durchlebte vor einigen Jahre eine schwere Midlife-Crisis, schmiss seinen sicheren Job hin, ließ sich von seiner damaligen Frau scheiden. Für ihn war dieser Moment aber ein Neustart für seine Karriere als DJ.

Doch wieso ist Senay Gueler eigentlich bei „Promi-BB“ dabei? „Um ganz ehrlich zu sein ist der Erste das Geld. Ich bin Künstler und auch mich hat Corona ganz schön gebeutelt. Zweitens habe ich ja drei Kinder. Da habe ich das Angebot nicht ablehnen können. Das wäre dann nur arrogant und überheblich gewesen“, erklärte er im Gespräch mit Sat.1. Außerdem erhoffe er sich Publicity, neue Follower und Spaß. Letzteren hatte er bei „Promi-BB“ bekanntlich eher weniger, aber vielleicht ist der Einzug ins Märchenschloss nun der entscheidende Wendepunkt für Senay Gueler. (spl)

Wilde Nachrücker-Gerüchte: Zieht diese Frau jetzt in den Container ein?

Indessen beichtete eine andere Kandidatin ihre tragische Vergangenheit: „Ich war voller blauer Flecken“. Dann machte ihr eine ehemalige Freundin auch noch Fake-Vorwürfe. Kathy Kelly verriet Details über ein tragisches „Kelly Family“-Drama und brachte einen Bewohner damit zum Weinen.

Rubriklistenbild: © Sat.1

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare