Überraschendes Outfit

Kult-Auswanderer Konny und Manu Reimann deutlich verändert: Fans verdutzt - „Mein lieber Schwan“

So kennen wir sie: Konny und Manu Reimann in legerer Kleidung.
+
So kennen wir sie: Konny und Manu Reimann in legerer Kleidung.

Konny Reimann kennt man mit Hut, kurzer Shorts und T-Shirt. Doch für einen besonderen Anlass warfen sich die Reimanns in Schale. Die Fans sind begeistert.

Hawaii - Konny Reimann ist sicher keiner, der großen Wert auf extravagante Kleidung legt. Den Star aus der Vox-Serie „Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“ kennt man eher rustikal gekleidet. Kurze Hose, schlichtes T-Shirt, eine Kappe, oder gerne auch Weste, Latzhose und Cowboyhut sind Markenzeichen des Kult-Auswanderers, der mit seiner Frau Manuela inzwischen auf Hawaii lebt. Klar, wer zuhause gerne anpackt, trägt nicht seine besten Klamotten.

„Da bleibt mir doch die Spucke weg“: Konny und Manuela Reimann total verändert

Doch die Reimanns können auch anders. Das zeigt das Paar jetzt auf Instagram. Konny und Manuela haben für einen besonderen Anlass ihr Habitat verlassen und sich dafür ordentlich in Schale geworfen.

Konny Reimann (r.) und seine Frau Manuela präsentieren sich in ungewohntem Look.

Die beiden besuchten ein Wohltätigkeitskonzert von Nick Wilder in Helena im US-Bundesstaat Montana. Der frühere „Traumschiff“-Bordarzt lebt dort mit seiner Frau Christine Mayn in einem luxuriösen Gästehaus, das man auch mieten kann.

Konny und Manu Reimann: Fans feiern ungewöhnliches Outfit

Auf Instagram teilten Konny und Manuela, die zuletzt ordentlich Pfunde verlor, einen Schnappschuss in ihrer Abendgarderobe. Sie trägt ein rosafarbenes Maxikleid mit Kette und Armreif, dazu Absatzschuhe. Ihr Gemahl glänzt in einem schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Krawatte. Dazu trägt Konny einen schwarzen Hut und helle Cowboystiefel.

Die Fans zeigten sich begeistert vom überraschenden Outfit. „Mein lieber Schwan, ihr seht ja beide super aus“, heißt es etwa in den Kommentaren. „Total elegant. Ganz toll saht ihr aus. Vor allen Dingen Connys Stiefel einsame Klasse“, schrieb eine Userin. „Conny mal nicht in Latzhose. Ihr seht super schick aus“, findet eine andere Nutzerin. Eine Followerin ist ganz aus dem Häuschen. „Da bleibt mir doch die Spucke weg ... So toll seht ihr aus“, schrieb sie. Ein weiterer Fan scherzte: „Der Chef ohne Sicherheitsschuhe?“ Der TV-Ruhm von Konny Reimann macht sich auch auf dem Konto bemerkbar. (mt)

Auch interessant

Kommentare