„Küchenschlacht“

Kuriose Szene bei ZDF-Show: Star-Koch moderiert in Fußball-Trikot

Nelson Müller moderiert die ZDF-Küchenschlacht.
+
Nelson Müller moderiert die ZDF-Küchenschlacht.

Bei der ZDF-Show „Die Küchenschlacht“ streift sich Moderator und Koch Nelson Müller ein Trikot über. Es ist nicht das seines Lieblingsvereins:

Bereits seit vielen Jahren moderiert Sternekoch Nelson Müller die beliebte ZDF-Kochshow „Die Küchenschlacht“. Bei der Sendung am Montag (16. August) wählt der 42-Jährige ein ungewohntes Outfit. Mitten in der Show streift er sich das Trikot von Drittligist SV Waldhof Mannheim über.
MANNHEIM24* verrät, wieso Nelson Müller ausgerechnet das Trikot des SV Waldhof Mannheim angezogen hat.

„Es ist blau, das gefällt mir schon mal“, sagt Müller über das Trikot, das er in Sendung getragen hat. Der Koch ist eigentlich Fan des FC Schalke 04. (nwo) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare