- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Laura und Jörg Wontorra sprechen im Interview über eine alte Familientradition der Wontorras, die sie im Urlaub zusammen durchziehen.
Bremen/Köln – Die Moderatorin Laura Wontorra* ist die Tochter des Sportmoderators Jörg Wontorra. Um mehr Zeit mit seiner Tochter zu verbringen hat Papa Jörg sich schon früh einen Plan ausgedacht. Es gibt jährlich gemeinsamen Wontorra-Urlaub* – nordbuzz.de berichtet über das Ritual der Moderatorenfamilie aus Bremen.
Bei den gemeinsamen Reisen, die seit Lauras Kindheit unternommen werden, mischt die Familie Kultur mit Gefühl. Neben touristischen Ausflügen, beispielsweise zum Louvre in Paris, gehören lange Gespräche in einer ausgewählten „Stammkneipe“ vor Ort zum festen Teil jedes Wontorra-Urlaubs. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.