Lusins planen Nachwuchs

„Let’s Dance”-Profis verraten Kinderwunsch und blicken auf ihre Traumhochzeit zurück

Die Lusins stellen sich den Fragen der Fans
+
Die Lusins stellen sich den Fragen der Fans

„Let’s Dance”-Traumpaar wünscht sich in Zukunft Kinder! Das verraten die beiden Profi-Tänzer in ihrem neusten Instagram-Beitrag...

Jüchen - „Let’s Dance”-Profi Renata Lusin blickt auf ihre Traumhochzeit zurück. Auf Instagram hat die Tänzerin romantischen Bilder von ihrer Hochzeit geteilt, die beiden Tanz-Profis sind nun schon seit 18 Jahren zusammen. Erst am 30. Mai haben die beiden TV-Stars ihren Kupfer-Hochzeitstag gefeiert. Renata und Valentin schlossen in einer Märchenhochzeit auf Schloss Dyck in Jüchen den Bund fürs Leben. Auf den Instagram-Fotos strahlt Renata in ihrem weißen Hochzeitskleid, ihre Ehemann Valentin trägt einen schicken Anzug. Auf den romantischen Bildern posieren die beiden nicht nur während der Hochzeitszeremonie, sondern schwingen auch nach der Hochzeit das Tanzbein. Die schönen Bilder des Paares werden von einem emotionalen Text abgerundet, den Renata für ihren Valentin verfasst hat. „Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt und ich liebe dich jeden Tag nur mehr und mehr! Was haben wir alles zusammen erlebt...“, schreibt die Profi-Tänzerin unter die Fotos.

Die beiden haben dieses Jahr etwas ganz besonders zusammen erlebt, denn das Ehepaar stand zum ersten Mal zusammen im „Let’s Dance”-Finale - Renata und Rúrik Gíslason konnten sich schließlich den Sieg sichern. Nicht nur ihre Fans sind begeistert von den Fotos, sondern auch einige deutsche Promis: „Love u guys! Glückwunsch alles gute!”, kommentiert Jurorin Motsi Mabuse

Die Lusins planen in Zukunft Nachwuchs

In der romantischen Liebeserklärung an ihren Valentin schreibt Reneta nicht nur wie sehr sie ihren Ehemann liebt, sondern verrät auch, dass die beiden sich in Zukunft Kinder wünschen. „PS: und ja wir wollen in den nächsten Jahren auch Kinder”, erklärt die Profi-Tänzerin. Der gewünschte Nachwuchs würde das Liebesglück der beiden perfekt machen.

Valentin und Renata Lusin sind mehrfache Deutsche Meister und Finalisten der EM und WM. Seit 2018 gehören Renata und Valentin zum Profi-Cast der beliebten RTL-Tanzshow „Let’s Dance”. Wenn die zwei nicht vor der Kamera stehen, unterrichtet das Paar viele Tanzsport Paare und geben Workshops in Tanzschulen und Tanzfestivals. Am 30 Mai 2014 heirateten die Tanzprofis im Schloss Dyck.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare