Hat er sich verplappert?

Llambi heizt mit Instagram-Kommentar Gerüchte an: Baby-News bei „Let‘s Dance“-Paar?

Hat sich Joachim Llambi da einen üblen Scherz erlaubt? Oder hat er versehentlich brandheiße Neuigkeiten ausgeplaudert? Ein Instagram-Kommentar des „Let‘s Dance“-Juror gibt Rätsel auf. 

  • Profitänzer Massimo Sinato (39) und Model Rebecca Mir (28) lernten sich 2012 bei „Let‘s Dance“ kennen und lieben.
  • Seitdem gelten sie als das Tanz-Traumpaar Deutschlands.
  • Hat „Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi nun geheime Neuigkeiten über Massimo Sinato und Rebecca Mir ausgeplaudert?

Köln - Seit fünf Jahren führen Massimo Sinato und Model Rebecca Mir nun schon eine Bilderbuchehe. Doch der Start der Beziehung war ziemlich holprig: Als die Ex-GNTM-Kandidatin und der Profitänzer sich bei „Let‘s Dance“ 2012 näher kamen, war Massimo nämlich noch verheiratet. Und Sebastian Deyle, Rebecca Mirs Ex-Freund, behauptete damals, die schöne taff-Moderatorin habe ihn mit Massimo Sinato betrogen, was diese aber zurückwies. 

Massimo Sinato und Model Rebecca Mir wünschen sich Nachwuchs

Unbeirrt von all den Schlagzeilen heiratete das Paar 2015 schließlich bei einer Traumhochzeit auf Sizilien und gilt seither als unzertrennlich. Zum perfekten Glück scheint nur noch ein Baby zu fehlen, denn das Paar äußerte schon öfter einen Kinderwunsch. „Ob es eine italienische Großfamilie wird, weiß ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an“, erklärte Rebecca Mir kürzlich imGala -Interview.

„Let‘s Dance“-Paar schwanger? Juror Joachim Llambi sendet seine Glückwünsche

Ist nun etwa Nachwuchs im Anmarsch bei Massimo Sinato und Model Rebecca Mir? Diesen Eindruck könnte man zumindest bekommen, wenn man sich die Instagram-Kommentare unter einem neuen Post des 39-Jährigen durchliest. Denn niemand geringeres als „Let‘s Dance“-Urgestein Joachim Llambi gratulierte dort dem Paar mit den Worten: „Glückwunsch zum Baby“und mehreren Emojis.

Bekommt das „Let‘s Dance“-Paar Massimo Sinato (39) und Model Rebecca Mir (28) etwa ein Baby? Joachim Llambis Instagram-Kommentar lässt es vermuten.

Ist was dran an den Baby-Gerüchten oder hat sich Joachim Llambi einen Scherz erlaubt? Auf die Nachfrage eines Fans auf Instagram antwortete Massimo Sinato lediglich: „Klatschpresse weiß mehr als wir“.

Immer wieder kursieren Spekulationen um Nachwuchs bei Rebecca und Massimo. Aber auch während der „Let‘s Dance“-Staffel 2020, die Massimo gemeinsam mit Lily Paul-Roncalli gewann, kochte die Gerüchteküche. Manche Fans interpretierten in die Harmonie zwischen dem Tanzpaar einiges hinein - diesen Gerüchten nahm Massimo aber mit einer zuckersüßen Liebeserklärung an seine Becci Wind aus den Segeln. 

Auch beim ZDF gibt es Neuigkeiten. Elton moderiert eine neue Promi-Show. (spl)

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/massimo__sinato

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Pietro Lombardi schockt Fans: „Bin leider nicht bei ...“
Pietro Lombardi schockt Fans: „Bin leider nicht bei ...“
„Promi Big Brother“ 2020: Ex-Spielerfrau Simone Mecky-Ballack fand nach ihrer Scheidung die große Liebe
„Promi Big Brother“ 2020: Ex-Spielerfrau Simone Mecky-Ballack fand nach ihrer Scheidung die große Liebe
„Promi Big Brother“: Claudia Kohde-Kilsch war einst Olympia-Star - jetzt ist sie im Sat.1-Container
„Promi Big Brother“: Claudia Kohde-Kilsch war einst Olympia-Star - jetzt ist sie im Sat.1-Container
Aktenzeichen XY zeigt Banküberfall aus Hessen – Ermittler veröffentlichen Tatort-Fotos
Aktenzeichen XY zeigt Banküberfall aus Hessen – Ermittler veröffentlichen Tatort-Fotos

Kommentare