„DSDS“-Hammer: Bohlen holt ausgerechnet IHN als Juror - „Es bleibt einem auch nichts erspart ...“

„DSDS“-Hammer: Bohlen holt ausgerechnet IHN als Juror - „Es bleibt einem auch nichts erspart ...“

Nach RTL-Show

Let‘s Dance: Happy End nach wilden Spekulationen - Massimo macht Liebeserklärung

Gerade haben Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato  das große „Let‘s Dance“-Finale gewonnen. Am Ende siegte aber vor allem die Liebe.

  • Am 22. Mai 2020 ist die diesjährige Staffel „Let‘s Dance“ in einem fulminanten Finale zu Ende gegangen. 
  • Als strahlende Sieger des RTL-Tanzwettbewerbs gingen heuer Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato hervor.
  • Nachdem während der letzten Wochen immer wieder die verschiedensten Gerüchte kursiert sind, begeistert einer der „Let‘s Dance“-Stars nun tatsächlich mit einer zuckersüßen Liebeserklärung.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus dem TV-Ressort gibt es in unserer App.

Update vom 5. Juli 2020: Nach der süßen Liebeserklärung gibt es Anzeichen, dass Rebecca Mir und Massimo ihre Beziehung auf die nächste Ebene heben wollen - ausgerechnet „Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi heizt die Baby-Gerüchte an. 

Schluss mit Gerüchten und Spekulationen! Das haben sich zwei andere gedacht. Luca Hänni und Christina Luft reden Klartext: Sie sind ein Paar. Die beiden „Let‘s Dance“-Turteltauben verraten sogar, wo der erste Kuss gefallen ist.

Update vom 27. Mai 2020: Die aktuelle Staffel der RTL-Kultsendung Let‘s Dance konnte Tänzer Massimo Sinato für sich entscheiden. Gemeinsam mit Lili Paul-Roncalli konnte der 38-Jährige sowohl Jury als auch Zuschauer von sich überzeugen. 

Eine Person musste der beliebte Tänzer jedoch nicht von sich überzeugen, seine Ehefrau Rebecca Mir dürfte auch vor dem Sieg wohl sein größter Fan gewesen sein. Im Gespräch mit Gala erklären die beiden nun, dass sie ihre Beziehung offenbar schon bald auf eine neue Stufe heben wollen. Demnach wünscht sich das Paar Nachwuchs. 

„Let‘s Dance“-Profi Massimo Sinato will Papa werden

„Ja, ich will Papa werden. Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage“, zitiert das Blatt den Tänzer. Wie viele Kinder das Paar wolle, stehe noch nicht fest, doch Massimo ist demnach bereits jetzt davon überzeugt, dass seine Rebecca eine tolle Mama werde. 

Wann mit dem ersten Nachwuchs gerechnet werden kann, verrieten die beiden in dem Interview jedoch nicht. 

In der „Let‘s Dance-Profichallenge“ war Massimo zum Bedauern vieler nicht zu sehen - dafür sorgten aber Jorge Gonzalez und ein anderer Profitänzer für Schlagzeilen.

Happy End nach wilden Spekulationen: „Let‘s Dance“-Star mit Liebeserklärung 

Ursprungsartikel vom 26. Mai 2020: Sie haben ihr Bestes gegeben und konnten sich am Ende tatsächlich ganz nach oben tanzen: Lili Paul-Roncalli und Profitänzer Massimo Sinato haben es im großen „Let‘s Dance“-Finale auf den ersten Platz geschafft und dürfen sich nun über den Titel „Dancing Star 2020“ freuen. Dass es am Ende aber viel wichtiger ist, dass die Liebe siegt, zeigt sich gerade allerdings in einer zuckersüßen Liebeserklärung.

„Let‘s Dance“2020: Immer wieder gab es Liebesgerüchte über die Kandidaten

Dabei scheint das Thema Liebe auch dann nicht weit entfernt, wenn man sieht, wie die „Let‘s Dance“-Kandidaten gemeinsam die Tanzfläche zum Kochen und Knistern bringen. So wurde auch bei dem „Let‘s Dance“-Drittplatzierten Luca Hänni schon fleißig spekuliert, was da genau zwischen ihm und seiner Tanzpartnerin Christina Luft läuft. Auch bei Lili und Massimo hätten manche Fans wohl bereits gemeint, mehr zu sehen, immerhin scheinen die beiden perfekt zu harmonieren und würden auch optisch ein gutaussehendes Paar abgeben. Nun hat Massimo jedoch tatsächlich eine besonders süße Liebeserklärung auf Instagram gepostet.

Gerade haben Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato das „Let‘s Dance“-Finale gewonnen, schon macht eine romantische Liebeserklärung Schlagzeilen.

„Let‘s Dance“-Star Massimo Sinato kehrt zu seiner Ehefrau Rebecca Mir zurück

Die war allerdings einzig und allein einer gewidmet: seiner Ehefrau Rebecca Mir. „Zurück bei der Familie - nach 100 Tagen wieder zuhause“, schreibt der „Let‘s Dance“-Star zu einem Kussfoto der beiden vor der untergehenden Sonne. Bei so viel Romantik in Vollendung sind erwartungsgemäß so gut wie alle begeistert. Während sich Rebeccas und Massimos Fans zum Beispiel ganz froh sind, dass ihr „Traumpaar“ nun „endlich wieder vereint“ ist, freuen sich auch ihre prominenten Freunde über den traumhaften Liebesgruß der beiden. „So ein schönes Bild“, kommentiert beispielsweise Rebeccas Modelfreundin Barbara Meier und auch Massimos „Let‘s Dance“-Kollegin Isabell Edvarsson schickt eine Reihe freudiger Emojis. 

Rebecca Mir ebenfalls entzückt nach Massimos Instagram-Post

„Jaaa“ und unzählige Herzchen kommentiert auch die glückliche Ehefrau den Post ihres Mannes. So hat Rebecca ihren Massimo offensichtlich auch bereits sehr vermisst - wenngleich sie zuletzt selbst beide Hände voll zu tun gehabt haben dürfte. So saß die Schönheit zuletzt als Vertretung für Heidi Klum im großen Finale von „Germany‘s Next Topmodel“, denn die Jury-Chefin selbst konnte der letzten Show des Pro7-Wettbewerbs wegen der Corona-Krise nur im Home-Office - mit überraschendem Outfit - verfolgen.

Dass Rebecca dieser Aufgabe aber gewachsen sein würde, könnte sie bereits während der Staffel beweisen, als sie - damals sogar zusammen mit ihrem Ehemann - als Gastjurorin in einer der Folgen geladen war. 

Einer der „Let‘s Dance“-Juroren dagegen darf sich nun über „schonunglos ehrliche“ Worte von Ilka Bessin freuen. Ilka Bessin zählte zu den absoluten Lieblingen der aktuellen Let‘s-Dance-Staffel.

Gerade haben Massimo Sinato und Lili Paul-Roncalli „Let‘s Dance“ gewonnen, doch vieles deutet darauf hin, dass es sich für ihn bald bei RTL ausgetanzt hat.

Nun wird über einen neuen TV-Job für sie gemunkelt. Sogar über eine mögliche Teilnahme von Günther Jauch bei „Let‘s Dance“wird gemunkelt.

lros

Rubriklistenbild: © dpa / Rolf Vennenbernd

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Promi Big Brother“ 2020: Am 7. August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Am 7. August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Katy Bähm - So sieht sie ohne Make-up aus
„Promi Big Brother“ 2020: Katy Bähm - So sieht sie ohne Make-up aus
Florian Silbereisen: Neues Selfie vor großer Show - Fan mit inständigem Wunsch: „Bitte ohne ...“
Florian Silbereisen: Neues Selfie vor großer Show - Fan mit inständigem Wunsch: „Bitte ohne ...“
Drehort für britisches Dschungelcamp steht fest – was das für RTL bedeutet
Drehort für britisches Dschungelcamp steht fest – was das für RTL bedeutet

Kommentare