Wendler-Freundin bei RTL-Show

Laura Müller - Freundin von Michael Wendler tanzt bei RTL-Show mit

+
Laura Müller bei Let's Dance 2020 auf RTL

Zuletzt war Laura Müller wegen der Fotos im Playboy in den Schlagzeilen. Jetzt macht die Freundin von Michael Wendler bei Let's Dance 2020 auf RTL mit.

  • Laura Müller ist demnächst im TV bei "Let's Dance" zu sehen.
  • Die 19-jährige Freundin von Michael Wendler hat ihre Teilnahme an der RTL-Tanzshow bestätigt.
  • Kommt Michael Wendler live ins Let's Dance-Studio?

Köln - "Let's Dance" geht mit 14 neuen Promis in die 13. Staffel. Mit dabei ist auch Laura Müller, die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler.

Laura Müller: Let's Dance-Teilnahme von Wendler-Freundin bestätigt

Nachdem zunächst über eine Teilnahme im Dschungelcamp 2020 spekuliert wurde, steht der Auftritt bei der RTL-Show nun fest. Das berichtet RUHR24*.

Der TV-Sender kündigt die 19-Jährige als weitere Kandidatin für "Let's Dance" online an. In einem kurzen Video auf der Seite bestätigt Laura Müller nun die Überraschung. Außerdem erzählt das Model, wie groß die Freude auf die Tanzshow ist. 

Für sie sei die Teilnahme "der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre", zitiert RTL die neue Let's Dance-Kandidatin Laura Müller.

Nicht nur durch Let's Dance: Laura Müller ist bereits aus dem TV bekannt

Doch das ist nicht der erste TV-Auftritt für die Influencerin, die auf Instagram mittlerweile über 300.000 Follower hat. Bereits im vergangenen Jahr konnten die Zuschauer in der Sendung "Goodbye Deutschland" auf Vox hautnah dabei sein, als Laura Müller mit Michael Wendler in die USA ausgewandert ist. 

In Cape Coral lebt das Liebespaar auch aktuell noch. Damit hat die Brünette wohl die weiteste Anreise, um in Köln für die RTL-Tanzshow "Let's Dance" vor der Kamera zu stehen.

Außerdem wurde ihre Beziehung in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" auf die Probe gestellt.

Kommt Michael Wendler live ins Let's Dance-Studio von RTL?

Auf ihrer Instagram-Seite hat sich Laura noch nicht zu der Teilnahme an der beliebten TV-Tanzshow geäußert. Ebenso bleibt abzuwarten, ob ihr Partner Michael Wendler sie live im Studio bei ihren Auftritten anfeuern wird oder sich das Spektakel vor dem Fernseher anschaut. Bislang steht außerdem noch nicht fest, mit welchem Tanzpartner das Model aus den USA um den Titel als Dancingstar 2020 kämpft.

Auch zwei prominente Frauen aus Frankfurt tanzen bei "Let's Dance" mit, wiefnp.de* berichtet

Let's Dance 2020 mit Laura Müller: Live bei RTL und online

Ob es für den Auftritt als Tänzerin bei "Let's Dance" Kritik geben oder sie mit Lob überschüttet wird? Das werden die Zuschauer erst in ein paar Wochen entscheiden. Denn die 13. Staffel von Let's Dance startet ab Freitag (21. Februar) auf RTL und online im Livestream bei TVNOW.

Wendler-Freundin Laura Müller erntet Shitstorm für Playboy-Fotos

Auch in diesem Jahr sorgte Laura Müller bereits für Aufsehen. In der Zeitschrift "Playboy" zeigte sich die 19-Jährige fast komplett unbekleidet. Diese Fotos teilte sie außerdem auf ihrer Instagram-Seite. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Playboy x Laura Mueller *anzeige Ich bin jetzt ein Teil der -Familie! @playboygermany Ich platze immer noch so vor stolz und bin so happy! Das Shooting fand im Oktober letzten Jahres statt und es fühlt sich so an, als wäre es erst gestern gewesen. Die Zeit vergeht so schnell und ich bin so dankbar diese Erfahrung machen zu dürfen Ich bereue es keine Minute Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die mich immer so unterstützen und zu mir halten. Ihr seid mir so ins Herz gewachsen und ich bin stolz diese tollen Menschen hier auf meinem Profil zu finden Ich bekomme TAUSENDE Nachrichten von euch und kann nicht jede beantworten, aber ich bin euch für alles dankbar #einteam Ich danke auch meiner Familie für die Unterstützung❤️ ohne euch wäre ich nicht der Mensch der ich bin! @playboygermany @playboy @fboitin @wendler.michael — #playboygermany #playboy #bunny #bunnylife #bunnyfamily #playboycover #cover ©️playboygermany

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Dafür hagelte es nicht nur Komplimente, sondern auch einige Kritik in den Kommentaren. "Du wirst es bereuen" oder "Du bist wirklich hübsch Laura, aber das muss nicht sein, damit machst du dich billig" lauten nur einige der Reaktionen auf eines der Bilder aus dem Playboy.

Ex-Frau von Michael Wendler im Dschungelcamp 2020

Kurios: Aktuell kämpft die Ex-Frau des Schlagerstars Claudia Norberg bereits im Dschungelcamp 2020 um den Titel als Dschungelkönigin. Die 49-Jährige war zehn Jahre lang mit Michael Wendler verheiratet bis der Sänger sie für die mittlerweile 19-jährige Laura Müller verlassen hat.

*RUHR24.de und fnp.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Von Malin Annika Miechowski

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bachelor 2020: Wer ist raus? Das sind die letzten drei Kandidatinnen
Bachelor 2020: Wer ist raus? Das sind die letzten drei Kandidatinnen
Diese Single-Ladies streiten um den Bachelor - Alle Kandidatinnen auf einen Bachelor
Diese Single-Ladies streiten um den Bachelor - Alle Kandidatinnen auf einen Bachelor
Wann läuft heute „Der Bachelor“? Alle Sendetermine der RTL-Kuppelshow
Wann läuft heute „Der Bachelor“? Alle Sendetermine der RTL-Kuppelshow
Bachelor 2020: Opfer von Schwan-Angriff beschuldigt Sebastian Preuss - RTL bezieht Stellung
Bachelor 2020: Opfer von Schwan-Angriff beschuldigt Sebastian Preuss - RTL bezieht Stellung

Kommentare