Promi-Unterstützung fürs Halbfinale

Let‘s Dance-Duo: Hochkarätige Promi-Unterstützung - Verhelfen Ex-Kandidatin und Schlager-Star zum Sieg?

Nicolas Puschmann (l.) und Vadim Garbuzov bei Let‘s Dance.
+
Nicolas Puschmann (l.) und Vadim Garbuzov bei Let‘s Dance.

Nicolas Puschmann und sein Tanzpartner Vadim bekommen im „Let‘s Dance“-Halbfinale Unterstützung von einer Ex-Kandidatin und einem Schlager-Star.

Köln - Sie zählen zu den heimlichen „Let‘s Dance“-Favoriten: Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov. Als erstes Duo tanzen zwei Männer in dieser Staffel miteinander. Bis zum Halbfinale mussten die beiden bisher aber ganz schön kämpfen: Erst ging es mit Top-Jury-Bewertungen locker weiter von Runde zu Runde und Woche zu Woche. Doch dann: Das plötzliche Aus. Nicolas Puschmann gab sogar zu: Da flossen am nächsten Morgen sogar die Tränen. Dann kamen die beiden wegen des verletzungsbedingten Aus von Ilse DeLange doch wieder zurück - und stehen jetzt im Halbfinale.

Let‘s Dance (RTL): Nicolas Puschmann im Halbfinale

Doch ob es auch fürs Finale reicht? „Egal, was heute passieren wird, ich bin so oder so dankbar, als erstes Männerpaar so weit gekommen zu sein und freue mich einfach über die Sichtbarkeit und das Gewöhnen an den Anblick zweier tanzender Männer“, so Puschi ganz bescheiden in seiner Instagram-Story.

Let‘s Dance (RTL): Lola Weippert outet sich als Puschi-Fan

Dass das noch nicht das Ende für das Tanz-Duo sein sollte, finden aber nicht nur Puschi und Vadim selbst. Die beiden bekommen ordentlich prominenten Rückenwind auf dem Weg ins Finale! Nummer Eins in der Riege der Star-Unterstützer:innen: Lola Weippert! Die bereits ausgeschiedene Kandidatin verriet in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account: Sie ist Team Nicolas. Dazu postet sie ein verrücktes Tanz-Video mit Puschi aus dem „Let‘s Dance“-Hotelzimmer und schreibt mit Herzsmileys dazu: „Ich bin sowas von für den fabelhaften Nicolas Puschmann! Weil er und sein Mann Lars Tönsfeuerborn einfach fantastische gestörte Geschöpfe sind!“

Lola Weippert und Nicolas Puschmann tanzen im Hotelzimmer.

Let‘s Dance (RTL): Auch Ross Antony unterstützt

Aber noch ein bekanntes Gesicht rührt ordentlich die Werbetrommel via Instagram: Schlager-Star Ross Antony! Selbst war er zwar noch nicht Kandidat bei „Let‘s Dance“, in einem Interview mit der Zeitschrift Gala äußerte er sich aber schon einmal als Fan: „Let‘s Dance musste ich leider oft absagen, obwohl ich gerne mitgemacht hätte. Das Format geht über mehrere Wochen und die Zeit hatte ich nicht.“ Dafür unterstützt er jetzt die beiden Jungs. „Ich glaube, heute ist tatsächlich Boy-Power angesagt. Heute Abend ist ‚Let‘s Dance‘-Halbfinale. Und es gibt zwei Jungs, die ich unbedingt weiter sehen möchte - und das sind Nicolas und Vadim.“

Dann kommt er aus dem Loben gar nicht mehr heraus: „Jede Woche haben die was wahnsinnig Tolles abgeliefert, man hat auch bei den beiden eine ganz tolle Entwicklung gesehen.“ Da startet er auch direkt einen Anruf, dass seine Fans für die beiden anrufen. Ob es hilft, dass die beiden am Ende auch wirklich im Finale tanzen dürfen - und dort vielleicht sogar den Sieg einfahren?

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare