Sie bringt ihm jeden Tag Frühstück

„Ich lieb den einfach“: Let‘s-Dance-Teilnehmerin enthüllt Geheimnis über Tanzpartner

Motsi Mabuse mit den Profi-Tänzerinnen bei „Let‘s Dance“.
+
Motsi Mabuse mit den Profi-Tänzerinnen bei „Let‘s Dance“.

Bei der „Let‘s Dance“-Kandidatin Senna Gammour und ihrem Tanzpartner Robert Beitsch brodelt die Gerüchteküche. Sind da etwa Gefühle im Spiel?

Köln - Jedes Jahr wieder stehen sie nicht still, die Gerüchte um mögliche Liebeleien zwischen den Tanzpärchen bei „Let‘s Dance“. Kein Wunder, schließlich haben sich schon einige berühmte Pärchen dort kennengelernt. Zum Beispiel Rebecca Mir und Massimo Sinató, die gerade ihr erstes Kind erwarten oder Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft. Sie tanzt in der Staffel 2021 mit dem Ex-„Tagesschau“-Sprecher Jan Hofer.

„Let‘s Dance“ (RTL): Geht da was zwischen Senna Gammour und Robert Beitsch?

Im Fokus der Spekulationen stehen diesmal Ex-„Monrose“-Sängerin Senna Gammour und ihr Tanzpartner Robert Beitsch. Schon im Vorfeld sorgte ihr kleiner Zwist mit Jury-Mitglied Joachim Llambi für Schlagzeilen. Nun geht es um weitaus positivere News, die die Fans ziemlich freuen dürften: Zwischen der Sängerin und dem Tänzer soll es ganz schön knistern!

Senna Gammour und Robert Beitsch kuscheln beim Interview.

„Let‘s Dance“ (RTL): „Jeder Tag ist eine Bereicherung“, schwärmt Robert - rührt Senna zu Tränen

In ihren Instagram-Storys und auch in gemeinsamen Interviews sieht man den beiden ihre Vertrautheit auf jeden Fall an. Robert erzählt gegenüber RTL: „Wir reden über ganz viele tiefgründige Sachen. Übers Leben, über was passiert, über Sachen, die einen beschäftigen.“ Senna habe ein sehr, sehr starkes „Mantra, Leuten was zu geben. Sie will anderen Menschen was geben und sie bestärken und das finde ich sehr, sehr stark. Deswegen: Ich bin so froh, dass ich mit ihr tanzen darf. Und jeder Tag ist eine Bereicherung, wirklich.“

Das rührt die 41-Jährige zu Tränen. Anschließend setzt sie noch mal einen drauf und sagt: „Ich lieb den einfach, wirklich. Das hört sich komisch an, aber ich lieb den einfach. Weil er vom Mensch her einfach meine beste Seite rausholt. Der lässt mich einfach glücklich sein.“

„Let‘s Dance“ (RTL): Senna und Robert: Das mit uns wird „100 Prozent weitergehen“

Sogar einen Zukunftsausblick schiebt sie hinterher: „Du berührst mich als Mensch und ich bin wirklich froh, ihn kennengelernt zu haben. Und es wird auch nach ‚Let‘s Dance‘ mit uns 100 Prozent weitergehen.“

„Let‘s Dance“ (RTL): Robert bekommt sogar jeden Tag Frühstück von Senna

Aber nicht nur das. Unter ein Instagram-Bild schreibt Senna Gammour beispielsweise: „Können wir bitte darüber reden wie sexy er ist?“. Die Zeitschrift InTouch hat außerdem einen Wortlaut der „Let‘s Dance“-Kandidatin aus ihrer Instagram-Story festgehalten: „Es fühlt sich wirklich an wie eine Beziehung mit Robert und mir. Jeden Morgen bekommt mein Liebling von mir einen Cappuccino und ein Croissant.“ Und tatsächlich postete Robert Beitsch daraufhin ein Gute-Laune-Tanzvideo mit Kaffee in der Hand auf seinem Kanal. Wie die beiden am Freitag bei ihrem Tanz performen werden? (jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare