Große Neuigkeiten

„Let‘s Dance“-Star hat absolute Jubel-Nachricht: „Platze innerlich fast davon“

Evgeny Vinokurov und seine Freundin Nina sind in einem Park zu sehen
+
Baby-News bei „Let‘s Dance“ (RTL): Tänzer Evgeny Vinokurov und seine Verlobte Nina werden zum ersten Mal Eltern.

„Let‘s Dance“-Tänzer Evgeny Vinokurov wird zum ersten Mal Vater. Auf Instagram teilt er eine rührende Botschaft - in der er über seine Freuden und Ängste spricht.

Bremen - Viele Promis schwelgen derzeit im großen Familienglück. Schauspielerin Mimi Felder begrüßte vor kurzem ihr erstes Enkelkind und auch Pop-Sternchen Sarah Engels und ihr Ehemann Julian erwarten Nachwuchs. Nun gibt es wundervolle Neuigkeiten aus der „Let‘s Dance“-Familie. Evgeny Vinokurov, der seit 2019 beim beliebten TV-Format als Profitänzer dabei ist, und seine Verlobte Nina werden zum ersten Mal Eltern, wie die beiden in den sozialen Medien bekanntgegeben haben.

„Let‘s Dance“ (RTL): Babyglück bei Tänzer Evgeny Vinokurov

Auf Instagram teilte der gebürtige Russe eine rührende Botschaft mit seinen Fans. „Ich will mit euch was sehr wichtiges teilen. Wir werden Eltern. Ich freue mich so sehr, dass ich es nicht wirklich beschreiben kann, wie ich mich freue“, verkündet er freudig. „Für mich ist es was absolut Magisches“, schreibt er emotional, „Ich habe immer geträumt mit 30 mein erstes Kind zu bekommen und da sind wir, ich werde Papa mit 30. Ich bin aufgeregt und unglaublich happy.“

Ganz offen äußert er sich auch zu seinen Ängsten vor dem aufregenden, neuen Lebensabschnitt. „Ich drehe manchmal durch, weil ich nicht wirklich verstehe, was auf uns noch zukommt“, gesteht der ehemalige Unternehmensberater, „Ich habe manchmal Angst, da ich denke, dass ich nicht schaffe, ein guter Papa zu sein und ich will sehr ein gutes Beispiel für meine Kinder sein.“ Zusammen mit seiner Geliebten bekommt er das aber bestimmt ganz wunderbar hin. Der werdenden Mutter widmet er schließlich auch zwei Zeilen: „Ich würde sagen, vor uns liegt eine sehr spannende Zeit mein Schatz. Wir müssen noch ein wenig abwarten, bis die Party richtig losgeht.“  

„Let‘s Dance“ (RTL): Tänzer Evgeny Vinokurov wird Vater - und sorgt bei seinen Fans für Begeisterung

Bei Evgenys Followern sorgen die Baby-News für große Begeisterung. Viele seiner TV-Kollegen beglückwünschen das baldige Elternpaar - darunter auch „Let‘s Dance“-Partnerin Evelyn Burdecki und Reality-Star Nico Schwanz. Aber auch die Fans des Tanz-Profis sind völlig aus dem Häuschen. „Was schöneres gibt es nicht“, freut sich eine Instagram-Nutzerin. „Das schafft ihr ganz sicher“, lässt eine andere überzeugt verlauten. „Alles Gute für die Kugelzeit“, liest sich ein herzlicher Kommentar. „Mach dir keine Sorgen, du wirst ein wunderbarer Vater werden“, richtet sich eine Userin an Evgeny. (le)

Auch interessant

Kommentare