In Instagram und Fernsehen

Geht „Let‘s Dance“-Traumpaar bald den nächsten Schritt? Ex-Kandidat lässt Hochzeitsbombe platzen

Luca Hänni und Christina Luft.
+
Luca Hänni und Christina Luft sind seit 2020 ein Paar.

Luca Hänni und Christina Luft sind ein „Let‘s Dance“-Traumpaar. Jetzt sprechen sie über weitere süße Zukunftsschritte.

Leipzig - Die professionelle Tänzerin Christina Luft und der Sänger und Ex-DSDS-Gewinner Luca Hänni lernten sich vor etwa einem Jahr in der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ kennen. Für den Siegerpokal reichte es für die beiden damals knapp nicht, doch dafür gewannen die beiden die Liebe zueinander. Nach der Show kamen die beiden zusammen und zeigen sich auch heute noch schwerverliebt auf Instagram.

Let‘s Dance (RTL): Luca und Christina in love

Christina Luft sah man gerade auch wieder in der diesjährigen Staffel von „Let‘s Dance“ über das Parkett wirbeln - mit ihrem Tanzpartner Jan Hofer schied sie aber leider bereits aus. Aber auch Luca Hänni ist immer noch Feuer und Flamme für das Tanzen und kehrt im November zur „Let‘s Dance“-Familie zurück. Er wird Teil der Live-Tour sein. Aber auch gesanglich scheint ihn seine Liebste zu inspirieren. Er widmete Christina jetzt sogar ein eigenes Lied.

Let‘s Dance (RTL): Hochzeit nicht abgeneigt

In der TV-Talkshow „MDR um 4“ geht der ehemalige DSDS-Sieger nun sogar noch einen Schritt weiter und spricht über die gemeinsame Zukunftsplanung. Als der 26-Jährige gefragt wird, ob er denn später auch einmal heiraten wolle, bejaht er: „Ich möchte auf jeden Fall heiraten.“ Aber eben nur eine Frau: Seine Christina. An die richtet er auch verliebte Worte: „Ich bin völlig verliebt. Also wenn nicht sie, dann niemanden. Also, sie ist die Tollste.“ So wird der Sänger in mehreren Medien übereinstimmend aus der nicht mehr verfügbaren TV-Sendung zitiert.

Und auch Christina Luft äußerte sich schon einmal zu dem Thema. In einer Fragerunde auf Instagram in diesem Jahr beantwortete die 31-Jährige die Frage eines Fans: „Erst Hochzeit, dann Kinder?“ mit der Antwort: „Eigentlich egal, aber es wäre für mich persönlich schon schön zuerst zu heiraten und dann ein Baby zu bekommen.“ 

Einen Überblick, wer in der aktuellen „Let‘s Dance“-Staffel noch dabei ist, finden Sie hier. Einer der Tanzprofis richtete sich nach seinem Ausscheiden mit klaren Worten an die Jury.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare