„Sieht aus wie‘n ...“

„Let‘s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski von TV-Publikum veräppelt: Outfit weckt schrullige Assoziation

Für Gesprächsstoff sorgte in der letzten „Let‘s Dance“-Folge nicht nur die Tanzperformances der Stars, sondern auch das Outfit von Moderatorin Victoria Swarovski.

Köln - Nach einer kurzen Oster-Pause geht es mit der beliebten RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ weiter: Jan Hofer, Mickie Krause, Auma Obama und andere prominente Kandidat:innen schwangen am Freitagabend (9. April) ihr Tanzbein und gaben alles, um eine Runde weiterzukommen. Durch den Abend begleiteten wie immer Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Victoria Swarovski. Letztere stach zwar nicht durch eine gute Tanz-Performance ins Auge, dafür durch ihr außergewöhnliches Kleid. Damit weckte sie beim TV-Publikum eine witzige Assoziation.

Let‘s Dance (RTL): Moderatorin Victoria Swarovski sticht den Zuschauer:innen mit ihrem Outfit ins Auge

Die 27-jährige Moderatorin verzauberte das TV-Publikum mit einem goldenen Minikleid. An der Schulter war der Stoff ähnlich wie eine Schleife drapiert, Swarovski hätte also auch als Geschenk durchgehen können. Doch die Zuschauer:innen sahen etwas ganz anderes in ihrem glamourösen Outfit.

Victoria Swarovski zeigt sich in der Garderobe von „Let‘s Dance“ in ihrem „Ferrero Rocher“-Kleid.

„Vicky wurde heute von Ferrero Rocher ausgestattet, ne?“, fragte sich direkt ein User auf Twitter. Ein anderer bemerkte mit böser Zunge: „Oje. Fräulein Strasssteinchen sieht aus wie‘n Ferrero Rocher nach 5 min Mikrowelle ...“ Ein weiterer fragt sich, ob Victoria und ein Berg Ferrero Rocher wohl „bei der Geburt getrennt“ wurden. Bei einem anderen Fan weckte Victorias Kleid ganz andere Assoziationen: „Wenn du wegen Lockdown nichts mehr zum Anziehen hast und darum die Rettungsdecke aus dem Verbandskasten nehmen musst“, schrieb dieser unter ein Foto der Moderatorin.

Let‘s Dance 2021 (RTL): Moderatorin Victoria Swarovski wegen Kleid veräppelt

Doch nicht nur das Ferrero-Kleid stand im Mittelpunkt der Show. Natürlich konnten die Promis mal mehr, mal weniger mit ihrer Tanz-Performance begeistern. Für Schauspieler Erol Sander hatte es allerdings nicht mehr gereicht, und er flog zusammen mit seiner Profi-Tanzpartnerin in Folge 6 aus der Show. (jbr)

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa

Auch interessant

Kommentare