Niedlicher Familienzuwachs

„Let‘s Dance“-Star im Babyglück - dieser zuckersüße Post verkündet die frohe Botschaft: „Ein Wunder!“

Isabel Edvardsson verkündete unter Freudentränen ihre Schwangerschaft.
+
Einst verkündete Isabel Edvardsson während der „Let‘s Dance“-Liveshows unter Freudentränen ihre Schwangerschaft. Nun scheint ihr Familienglück perfekt.

Während die „Let‘s Dance“Promis und Profis gerade noch um den Pokal tanzen, hat ein Star der RTL-Show nun ein viel wertvolleres Geschenk des Himmels erhalten.

Köln - Ein kleines Händchen, das glückselig Mamas Zeigefinger fest umschlossen hält - dieser zuckersüße Post sorgt in der gesamten „Let‘s Dance“-Familie, wie sich alle Beteiligten der RTL-Show selbst gerne titulieren, gerade für Rührung und Freude zugleich. Während die Promis und Profis in der 14. Staffel aktuell ja jede Woche mit neuen Tänzen auf dem TV-Parkett versuchen zu brillieren, heißt es für einen Star des kultigen Tanzwettbewerbes nun erstmal Windeln statt Walzer und Fläschen statt Foxtrott.

„Let‘s Dance“-Star verzaubert Kollegen und Fans der RTL-Show mit süßem Baby-Post

„Here we go again“, schrieb Isabel Edvardsson vor kurzem noch zu einem Instagram-Post, mit dem sie an eine vergangene „Let‘s Dance“-Sendung aus dem April 2017 erinnerte. „Genau in der Show habe ich verkündet, dass ich schwanger bin“, erklärt sie dazu und ergänzt: „Jetzt ist mein Sohn schon 3,5 Jahre und jetzt wieder schwanger!“

Inzwischen ist der Nachwuchs endlich da - und die Profitänzerin und ihr Ehemann schweben im siebten Himmel: „Ein Wunder“, schreibt Isabel nun auf Instagram und verkündet ihren Followern die frohe Botschaft: „Das absolut größte Glück auf Erden. Unser kleiner Prinz ist jetzt da.... wir sind überglücklich und so dankbar!“, sind die frisch gebackenen zweifach Eltern ganz vernarrt in ihr Neugeborenes - wobei der Kleine ganz so „neu“ eigentlich gar nicht mehr ist. „Seit ein paar Tagen hat er nun unsere Welt noch schöner gemacht“, verrät Isabel, ihr neues Dasein als Doppelmama zunächst ganz still und heimlich erlebt zu haben. „Wir genießen jetzt die Zeit zu Viert.... zu Viert! Wahnsinn, ich kann es kaum glauben und liebe ihn so, so, so sehr.....!“, so die Mutter mittlerweile zweier Söhne weiter.

Isabel Edvardsson ist zum zweiten Mal Mutter - so gratulieren ihre „Let‘s Dance“-Kollegen der Profitänzerin

Bei so vielen Emotionen sind natürlich auch Isabels Kollegen ganz gerührt von der süßen Baby-News. Entsprechend freut sich die gesamte „Let‘s Dance“-Familie, bestehend aus Jury, Promis und Profis der Show, ebenfalls unbändig über den niedlichen Zuwachs. So regnet es aktuell auf Isabels Instagram-Account geradezu prominente Glückwünsche: Valentin Lusin, Barbara Meier, Jorge Gonzalez, Kathrin Menzinger, Sylvie Meis oder Simon Zachenhuber sind nur ein paar Beispiele für die nicht enden wollende Liste der Gratulanten.

„Let‘s Dance“-Profi Massimo Sinato ist nach Isabel Edvardssons Baby-News zu Scherzen aufgelegt

Darauf darf natürlich auch einer nicht fehlen: Massimo Sinato. Seit langem sind er und Isabel ja dicke „Let‘s Dance“-Freunde - und genau das dürfte in Zukunft von der neuen Generation auch so fortgeführt werden. So ist Massimo, der mit seiner Frau Rebecca Mir ebenfalls in Kürze Nachwuchs erwartet, nach Isabels Baby-Post in typischer Frohnatur-Manier auch gleich zu einem kleinen Scherz aufgelegt: „Unsere Kids werden bestimmt beste Freunde“, lacht der Profitänzer und kommentiert seine Prognose mit einem dicken, roten Herzchen.

Sehen wir die neuen „Let‘s Dance“-Babys bald bei „Let‘s Dance - Kids“?

Aber wer weiß, bei dem ganzen Tanztalent, dass sein und Isabels Baby ja quasi in die Wiege gelegt bekommen, würde es auch nicht wundern, wenn die zwei in ein paar Jahren auch das RTL-Parkett unsicher machen - zumal gerade ein „Let‘s Dance“-Ableger nur für Kinder an den Start gegangen ist. Womöglich gesellt sich demnächst auch noch ein dritter im Bunde zu ihnen, denn nachdem Massimo und Isabel wegen ihrer Vater- beziehungsweise Mutterfreuden in diesem Jahr ja gerade eine „Let‘s Dance“-Pause eingelegt haben, ist ein anderer Star des Erfolgsformats in der aktuellen Staffel aus vielversprechenden Gründen ebenfalls nicht dabei. Welche Profis sich in der gesamten „Let‘s Dance“-Historie schon die Ehre gegeben hat, haben wir hier übrigens für Sie zusammengefasst. (lros)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare