Sie spricht nicht über Privates

„Let‘s Dance“-Star mit Tennisprofi zusammen? Plötzlich kürzt sie die Antwort ab

Lili Paul-Roncalli mit Massimo Sinato in der 2. Live-Show der 13. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum.
+
Lili Paul-Roncalli gewann die 13. Staffel von „Let‘s Dance“ mit Profitänzer Massimo Sinato.

Ex-„Let‘s Dance“-Siegerin Lili Paul-Roncalli spricht gerne über berufliche Erfolge. Doch Fragen über ihre Beziehung mit Tennis-Star Dominic Thiem weicht sie aus.

Köln - Beim großen Finale der 14. Staffel „Let‘s Dance“ am Freitagabend (25. Mai 2021) wird feststehen, wer in ihre Fußstapfen treten wird: Lili Paul-Roncalli gewann nämlich zusammen mit Profitänzer Massimo Sinató im letzten Jahr die 13. Staffel der beliebten RTL-Tanzshow. In diesem Jahr haben Valentina Pahde, Nicolas Puschmann und Rúrik Gíslason die Chance auf einen Sieg. Die 23-jährige Tochter von Zirkusdirektor Bernhard Paul hatte indessen mit coronabedingten Ausfällen ihrer Zirkus-Auftritte zu kämpfen. Doch wie es in einem aktuellen Interview scheint, strahlt Lili dennoch vor Glück. Was könnte wohl der Grund dafür sein?

Let‘s Dance-Star Lili Roncalli mit Tennisprofi zusammen? Plötzlich kürzt sie die Antwort ab

Wie sie gegenüber RTL erzählt, fehlt ihr die Manege derzeit sehr. „Es war eine ganz merkwürdige Zeit. (...) Nicht auftreten zu können, das war etwas ganz anderes“, berichtet die 23-Jährige. Doch sie hatte Glück und konnte sich offenbar ein neues Leben und weitere Standbeine neben ihrer Tätigkeit als Artistin aufbauen. Sie arbeitet inzwischen nämlich auch als Influencerin und Model. „Ich hatte das große Glück, dass ich trotzdem in gewisser Weise unterwegs sein konnte und trotzdem Jobs bekommen habe, also war ich sehr dankbar.“

Wann immer sie Zeit dafür findet, verfolgt sie jedoch auch die aktuelle Staffel von „Let‘s Dance“. Dabei verrät sie, dass in ihren Augen vor allem eine der Finalist:innen eine Chance auf den Gewinn hat. „Valentina ist großartig. (...) Man weiß, wie hart das auch sein kann als Frau, wenn man gut tanzt. Dann ist man natürlich auch immer in der Kritik. (...) Natürlich hoffe ich auch für sie, dass sie da mit dem Krönchen herauskommt“, so Lili.

Let‘s Dance-Star Lili Paul Roncalli scheint verliebt zu sein

Während sie über ihren beruflichen Erfolg gerne spricht, hält sich die Ex-„Let‘s Dance“-Siegerin bei Antworten auf private Fragen eher zurück. Nachdem Ende vergangenen Jahres spekuliert wurde, ob sie und Tennisprofi Dominic Thiem ein Paar seien, machte es der gebürtige Österreicher Anfang 2021 mit einem Schnappschuss auf Instagram offiziell.

Als Lili im RTL-Interview offenbar auf ihre Beziehung angesprochen wird, weicht sie jedoch aus. „Das ist ja jetzt nicht so ein großes Geheimnis glaube ich, aber ich halte mein Privatleben eher aus der Öffentlichkeit heraus.“ Als die Interviewerin es dennoch versucht mit „Also kein: Wie glücklich sind Sie? Warum macht er Sie so glücklich?“ kürzt sie die Antwort einfach ab und beantwortet sie die indirekte Frage mit einem Strahlen im Gesicht: „Alles super!“

Motsi Mabuse ist bei den „Let‘s Dance“-Fans sehr beliebt. Doch vor vielen Jahren gab es im Leben der Tänzerin einen Todesfall - jetzt bricht sie ihr Schweigen*. (jbr) *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare