Bei Farmer Tom und seiner Astrid lief es in Australien ebenso rund. Bauer Werner und Hofdame Leonie wollten sich ebenso unbedingt wiedersehen und sollen aktuell weiter an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten. Aber nicht für alle Teilnehmer der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau International“ gab es ein Happy End.
Zwischen Weinbauer Ezequiel und seiner Lisa schien es so gut zu laufen. Ein romantischer Abend, ein erster Kuss – nach dem Ende der Hofwoche rief alles nach einem Happy End für den fünffachen Vater aus Argentinien und der Friseurin. Aber aufgrund unterschiedlicher Interessen entschied das Paar letztendlich getrennte Wege zu gehen. „Ich warte noch auf die Richtige“, gesteht der Argentinier.
Nach einer turbulenten Hofwoche bei Gärtner Heiko und Modefotograf Basti aus La Palma kam es auch nach dem Staffelfinale zu keinem Happy End bei den beiden Männern. „Leider habe ich mit Basti keinen Kontakt mehr, und mein Beziehungsstatus ist wie vorher, dass ich allein bin“, berichtet Heiko.
Bei Rinderzüchter Emil und Susan führte die Entfernung zur Trennung. „Der Abstand spielt dann doch eine Rolle“, erklärt der in Südafrika lebende Landwirt. Ein geplanter Besuch des 45-Jährigen bei Susan konnte aufgrund von Dürre nicht stattfinden, doch eine Freundschaft zwischen den beiden ist geblieben. „Ich will jetzt eigentlich noch ein Jahr oder zwei für mich alleine haben“, gesteht der Rinderzüchter nach dem missglückten Liebesabenteuer.
Lisa Klemp sorgt aktuell bei „Bauer sucht Frau International“ für Aufsehen. Und auch eine Promi-Dame scheint kein großer Fan der Friseurin zu sein: Heinos Ehefrau Hannelore. Verwendete Quellen: RTL.de