TV-Show

Liebesglück beim „Bachelor“ (RTL): Niko und Michèle ziehen zusammen

Niko Griesert wird bei der neuen Staffel der RTL-Datingshow Der Bachelor  der Rosenkavalier sein.
+
Niko Griesert (30) war 2021 der Rosenkavalier bei „Der Bachelor“ auf RTL. (www.tvnow.de)

Erst verkündeten die „Bachelor“-Kandidaten Niko Griesert und Michelle de Roos ihr Liebes-Comeback – nun gehen sie bereits den nächsten Schritt.

Nach all dem Wirrwarr und einer brodelnden Gerüchteküche in den vergangenen Wochen machten nun Niko Griesert, der diesjährige Rosenkavalier von „Der Bachelor“* auf RTL*, und die Zweitplatzierte Michèle de Roos reinen Tisch: Ja, Niko und Michèle sind ein Paar, nun ganz offiziell. Damit machten sie viele ihrer Fans glücklich, die auf ein Liebes-Comeback der beiden gehofft hatten.

Nur kurz darauf gab es gleich die nächsten Neuigkeiten der frisch Verliebten: Wie die Fans bereits auf den Instagram-Seiten von Niko Griesert* und Michèle de Roos* miterleben konnten, ist das Pärchen bereits auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Köln. Der 30-Jährige ist bereits in die Rheinmetropole umgezogen – der Wahlheimat der Münsteranerin Michèle. Nun soll es für die beiden in die ersten gemeinsamen vier Wände gehen. Damit könnte das Paar wohl noch mehr für Erstaunen bei ihren Fans gesorgt haben, denn dass Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos ein Paar sind, war wohl weniger überraschend* für viele Zuschauer, wie Sie auf msl24.de* lesen können. (*msl24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare