In der RTL-Unterkunft wackeln die Wände

„Like me - I‘m famous“: Fieser Zoff zwischen Sarah Knappik und Melanie Müller - „Mach dir das Leben zur Hölle“

Schlagersängerin Melanie Müller dreht ein Instagram-Video.
+
Schlagersängerin Melanie Müller ist Teilnehmerin bei „Like me - I‘m famous“.

Kaum ist „Like me - I‘m famous" gestartet, sind die ersten Zoff-Garanten bereits gefunden: So gerieten Sarah Knappik und Melanie Müller nun wieder aneinander.

  • „Like me - I‘m famous" ist das neue Reality-Show-Projekt von RTL.
  • Am Start in dem Trash-TV-Format sind zwei bereits bekannte Gesichter: Melanie Müller und Sarah Knappik.
  • Erwartungsgemäß zeichnen sich die beiden einstigen Dschungelcamperinnen schnell durch großes Konfliktpotenzial aus, denn nach wenigen Folgen kracht es zwischen ihnen bereits gewaltig.

Rösrath - Wenn eine leidet, streiten sich die Zweite und Dritte - irgendwie scheint das gerade für „Like me - I‘m famous“ zu gelten. Eigentlich sollten sich die Kandidaten der neuen RTL-Show ja gegenseitig mögen - oder wie der Titel eben sagt, „liken“ - doch nach Harmonie sieht es nach nur wenigen Folgen des Staffel-Debüts des Reality-Formats ganz und gar nicht aus. Stattdessen sorgen sie gerade mächtig für Beef: Sarah Knappik und Melanie Müller. Was als anfänglich vielleicht noch mit fehlender Sympathie hätte erklärt werden können, scheint sich mittlerweile immer dramatischer zuzuspitzen.

„Like me - I‘m famous“: Dijana wird zum Auslöser für die nächste Runde im Streit Sarah versus Melanie

Den Grund für die neue Auseinandersetzung zwischen den beiden einstigen Dschungelcamperinnen lieferte gerade allerdings eine andere. Denn nachdem Dijana Cvijetic wegen eines vermeintlichen Sonnenstichs am Ende ihrer Kräfte zu sein scheint, geht der Zoff zwischen Sarah Knappik und Melanie Müller gerade erst mit voller Kraft los. So eilt Sarah als Augenzeugin des Vorfalls direkt zu den anderen Kandidaten, um denen die Dramatik der vorangegangenen Momente vor Augen zu führen.

In ihren Worten sei Dijana gerade richtig zusammengebrochen - also richtig kollabiert, wie Sarah kurz darauf den Ernst der Lage unter Zuhilfenahme des medizinischen Fachjargons nochmal hervorhebt - und würde immer noch am ganzen Körper zittern. „Ich hab grad voll den Schock“, gibt sich die TV-Blondine noch immer sichtlich mitgenommen. Dabei versteht sie es offenbar kaum, wie die anderen Kandidaten bei einem solchen Notfall so ruhig bleiben können: „Schämt euch alle, wie ihr da sitzt, Mann!“, wendet sich die 33-Jährige tränenüberströmt direkt an ihre neuen WG-Bewohner.

Alles nur Show? Wie echt sind Sarah Knappiks Tränen bei „Like me - I‘m famous“?

Die allerdings scheinen der früheren „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin ihr Mitleid nicht so ganz abzunehmen: „Was soll der Bullshit?! Die kommt rausgerannt und macht die komplette Gruppe verrückt“, ist vor allem Melanie Müller empört über Sarahs Verhalten und wirft ihr vor, eine „Mords Show“ abzuziehen, weshalb ihr gerade die „Hutschnur“ platze. Für sie ist ihr Verhalten nichts als eben nur „die reine Show“. In zu vielen anderen TV-Formaten habe Sarah schon Ähnliches abgezogen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, ist sich Melanie sicher.

Zoff zwischen Melanie Müller und Sarah Knappik bei „Like me - I‘m famous“ - Auch Don Francis mischt sich ein

Unterstützung bekommt die Ex-Dschungelkönigin auch von Don Francis: Er meint ebenfalls, im Grunde wüssten sie alle bereits, dass Sarah nicht „alle Tassen im Schrank“ habe, was sie ja zugleich unterhaltsam mache, „aber ich find‘s super-mies, dass, wenn es einer Dijana schlecht geht, Sarah sich das zugunsten macht, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.“ Der einzige, der zu Sarah zu halten scheint, ist Filip: „Dijana kann stolz sein, was du gerade für sie gemacht hast, dass du ihr auch direkt hinterher gelaufen bist“, ermutigt er die Drama-Queen.

„Like me - I‘m famous“ (RTL): Wann eskaliert der Reality-Krieg zwischen Melanie Müller und Sarah Knappik

Die kann sich aber offenbar gar nicht mehr beruhigen - erst recht nicht, als sie sieht, wie sie nun von den anderen „Like me - I‘m famous“-Kandidaten böse angefeindet wird: „Das ist richtig krank. Das sind richtig gestörte Menschen“, ist Sarah im RTL-Interview entsetzt. Kein Grund aber für Melanie, um einzulenken: „Du hörst jetzt auf mit deinem Schauspiel, sonst mach ich dir das Leben hier drinnen zur Hölle“, droht sie dem weinenden TV-Sternchen, während sich die beiden gegenseitig vorwerfen, „das Allerletzt“ zu sein. Ob Melanie ihre Drohung wahr macht oder für wen sich die restliche Zeit bei „Like me - I‘m famous“ tatsächlich als die reinste Hölle entpuppt, können die Zuschauer auf RTL weiterverfolgen, wo sicher auch der Streit der beiden Blondinen bald in die nächste Runde gehen dürfte. Einen ganz anderen Gefühlsausbruch gab es zuletzt auch bei Kandidat Yasin. Außerdem machen die Kandidaten bei „Love Island" keinen Hehl aus ihren Emotionen, weshalb kurz nach Staffelstart bereits die Tränen flossen und es die erste Liebes-Krise gab.(lros)

Indessen war Melanie Müller zu Gast in der MDR-Talkshow „Riverboat". Etwa trotz Corona?

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare