Klappt es endlich mit der Liebe?

„Like me - I‘m famous“: Filip Pavlović als Kandidat dabei - Ist er mit dieser Bachelor-Schönheit zusammen?

Filip Pavlović  zieht in die Villa von „Like me - I‘m famous“. Er hat bereits eine Reise durch die verschiedenen RTL-Shows hinter sich gebracht.

  • „Like me - I‘m famous“ ist das neue von RTL produzierte Promi-TV-Format.
  • Unter den zehn Promis, die alle zusammen unter einem Dach leben müssen, ist auch Filip Pavlović.
  • Als Kandidat bei der „Bachelorette“ 2018 schaffte es Filip auf den dritten Platz. Bei „Bachelor in Paradise“ fand er auch nicht die große Liebe.

Filip Pavlović ist einer der zehn Kandidaten, die in der neuen RTL-Show „Like me - I‘m famous“ dabei sind und um das Preisgeld kämpfen. Nach anderen erfolgreichen TV-Formaten, wie „Die Bachelorette“, „Bachelor in Paradise“, „Das Sommerhaus der Stars“ oder „Dschungelcamp“ versucht RTL dieses Mal etwas ganz Neues.

Zu Beginn erhält jeder Kandidat ein Startkapital von 20.000 Euro. Das Ziel: Die Kandidaten müssen sich gegenseitig bewerten und Sympathiepunkte geben. Wer die wenigsten „Likes“ hat, muss die Show verlassen.

Den Zuschauern ist Filip seit der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ bekannt. Kurz vor dem Finale war es aber für ihn vorbei und er musste die Koffer packen. Daraufhin versuchte er sein Glück als „Bachelor in Paradise“, fand aber auch dort nicht die große Liebe, auf die er gehofft hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Yes, i‘am back 🤙🏼 • Foto; TV NOW

Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIĆ (@filip_pavlovic1) am

Filip Pavlović ist einer der „Like me - I‘m famous“-Kandidaten

Filip Pavlović verdrehte in der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ einigen Kandidatinnen ordentlich den Kopf. Doch keine der Damen konnte sein Herz erobern und deshalb verließ er aus freien Stücken das Paradies.

Als Kandidat bei der „Bachelorette“ 2018 konnte er mit seinen lockeren Sprüchen und seiner humorvollen Art zwar die Bachelorette Nadine zum Lachen bringen, aber am Ende musste er sich mit Platz drei begnügen. In „Like me - I‘m famous“ muss er diesmal kein Herz erobern, diesmal geht es nur um Durchhaltevermögen und viele Sympathiepunkte.

Sind Filip Pavlović und Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc ein Paar?

Die Gerüchteküche brodelt. Was läuft da zwischen Filip Pavlović und Yeliz Koc? Die ehemaligen Bachelor-Kandidaten sind aktuell beide Single und scheinen sich gerade etwas näherzukommen. In einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account verrät Yeliz Koc das sie sich gut verstehen und momentan kennenlernen.

Was es am Ende wird, wissen sie nicht, aber Freunde wollen sie bleiben, egal was passiert. Zwischenzeitlich ist ein Video auf Instagram aufgetaucht, dass die Vermutung aufkommen lässt, dass die beiden vielleicht doch zueinander gefunden haben. In dem Video ist Filip zu sehen, wie er mit Yeliz Hund kuschelt und die Hundemami schreibt in der Bildunterschrift: „Gute Nacht“ und „#dogdaddy“. 

Diese Reality-TV-Stars machen bei „Like me - I‘m famous“ mit

Hier halten wir Sie auf dem Laufenden, welche Kandidaten bei „Like me - I‘m famous“noch dabei sind und wer schon ausgeschieden ist.

Eine Ohrfeige machte Yeliz Koç bekannt

Yeliz Koç machte 2018 lange Schlagzeilen, als sie nach einem Einzeldate mit dem „Bachelor“ Daniel Völz in der nächsten Nacht der Rosen rausflog und die Situation eskalierte. Sie verabschiedete sich vom Rosenkavalier mit einer heftigen Ohrfeige. Im selben Jahr versuchte Yeliz ihr Glück bei „Bachelor in Paradise“ und lernte dort Johannes Haller kennen, mit dem sie bis vor Kurzem noch zusammen war. Ob nun mehr aus Filip und Yeliz wird? Für die Dauer von „Like me - I‘m famous“ müssen sie sich jedenfalls vorerst trennen.

Rubriklistenbild: © MG RTL D

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Harte Konsequenzen für Promi-Paar - Skandal-Auftritt hat ernste Folgen
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Harte Konsequenzen für Promi-Paar - Skandal-Auftritt hat ernste Folgen
Andreas Schubert († 45): So wird seine allerletzte TV-Fahrt für die „Asphalt Cowboys“
Andreas Schubert († 45): So wird seine allerletzte TV-Fahrt für die „Asphalt Cowboys“
„Sommerhaus der Stars“ 2020: RTL sorgt für TV-Kracher - Promi-Paare entsetzt über Schachzug des Senders
„Sommerhaus der Stars“ 2020: RTL sorgt für TV-Kracher - Promi-Paare entsetzt über Schachzug des Senders
„Asphalt Cowboys“ (DMAX): Das verriet Andreas Schubert († 45) beim letzten Dreh
„Asphalt Cowboys“ (DMAX): Das verriet Andreas Schubert († 45) beim letzten Dreh

Kommentare