Neue RTL-Sendung

„Like me - I‘m famous“ 2020: Sarah Knappik ist dabei - es gibt kaum eine Show, in der sie noch nicht war

Sarah Knappik zieht in die „Like me - I‘m famous“-Villa ein. RTL startet mit der Sendung ein neues Promi-Format. Das müssen Sie über das Model wissen.

  • Mit der Sendung „Like me - I‘m famous“ hat RTL vielleicht ein neues Erfolgskonzept entworfen.
  • Mit dabei ist auch Model und TV-Promi Sarah Knappik.
  • Die Sendung scheint perfekt für sie, denn durch mehrere TV-Formate wurde Sarah Knappik berühmt.

Rösrath/Köln - Sarah Knappik ist eine Kandidatin in der neuen RTL-Show „Like me - I‘m famous“. Der Sender, der mit Trash-Formaten wie „Dschungelcamp“, „Der Bachelor“ oder „Das Sommerhaus der Stars“ gute Quoten erzielt, hatte mal wieder eine Idee für eine neue Promi-Sendung. Zehn mehr oder weniger bekannte Fernseh-Gesichter ziehen in eine Villa und buhlen um die Gunst ihrer Mitbewohner. Die Kandidaten müssen möglichst sympathisch wirken, um viele Likes zu bekommen. Wer am wenigsten gemocht wird, muss gehen. Wann und wo „Like me - I‘m famous“ im TV ausgestrahlt wird, erfahren Sie hier.

Mit dabei ist auch Model Sarah Knappik. Die 34-Jährige legte eine ordentliche TV-Promi-Karriere hin. Vor die Kameras des Privatfernsehens trat Knappik erstmals 2008. In der dritten Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ begann ihre Karriere neben Heidi Klum.

Sarah Knappik ist eine der „Like me - I‘m famous“-Kandidatinnen

Danach folgten zahlreichen Auftritte in verschiedenen Formaten. 2011 ekelte sich Sarah Knappik im „Dschungelcamp“. Später kämpfte sie im Format „Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!“ darum, wieder in den Dschungel zu dürfen. In den Promi-Specials von „Shopping Queen“ (VOX) und „Promi Big Brother“ (Sat.1) baute Knappik ihre TV-Berühmtheit aus. Bei „Promis unter Palmen“ nahm Sarah Knappik hingegen nicht teil, stattdessen wetterte sie gegen die Sendung.

Darüber hinaus nutzte das Model ihre Bekanntheit, um einen Song zu veröffentlichen. Unter dem Künstlernamen „Goldregen“ launchte Sarah Knappik 2016 den Titel „Schwüm“. Es wurde zwar kein bekannter Sommer-Hit, aber die Hook „Alle gehn zur Arbeit, aber ich, ich geh schwüm“ macht Lust auf den Badesee.

„Like me - I‘m famous“-Kandidatin Sarah Knappik veröffentlichte den Song „Schwüm“

„Auf'm Weg zur Arbeit steht ihr jeden Tag im Stau / Ich hab meine XXL-Sonnenbrille auf / Ihr holt euerm Chef schon mal die Akten ausm Schrank / Das einzige, was ich mir hole, is 'n Sonnenbrand“, singt Knappik in der ersten Strophe. Und an der Beschreibung scheint ja auch etwas dran zu sein, denn statt einem klassischen Bürojob nachzugehen, verdient Sarah Knappik ihr Geld damit, in TV-Villen abzuhängen. Die „Like me - I‘m famous“-Residenz soll in Nordrhein-Westfalen stehen. Die Dreharbeiten haben laut RTL schon begonnen haben.

Diese Reality-TV-Stars sind mit Sarah Knappik in der „Like me - I‘m famous“ Villa

Hier halten wir Sie stets auf dem Laufenden, welche Kandidaten bei „Like me - I‘m famous“noch im Rennen sind.

Video: Sarah Knappik alias „Goldregen“ - „Schwüm“

Auf Instagram kündigte Sarah Knappik am 5. Juni Funkstille an. „Ihr lieben, ich bin wieder im Juli für euch am Start, brauche eine kreative Pause“, schrieb sie ihren Followern. Wird Sarah so lange in der „Like me - I‘m famous“-Villa sein?

Zeitlich würde es passen, wie sich viele schon ausrechnen konnten. Es war nämlich klar, dass um den August herum die TV-Promis bei TVNow im Netz und bei RTL im Fernsehen zu beobachten sind.

lb

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Gerald Matzka

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Harte Konsequenzen für Promi-Paar - Skandal-Auftritt hat ernste Folgen
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Harte Konsequenzen für Promi-Paar - Skandal-Auftritt hat ernste Folgen
Andreas Schubert († 45): So wird seine allerletzte TV-Fahrt für die „Asphalt Cowboys“
Andreas Schubert († 45): So wird seine allerletzte TV-Fahrt für die „Asphalt Cowboys“
„Asphalt Cowboys“ (DMAX): Das verriet Andreas Schubert († 45) beim letzten Dreh
„Asphalt Cowboys“ (DMAX): Das verriet Andreas Schubert († 45) beim letzten Dreh
Nach fieser Aktion von Minister-Enkel bei „Love Island“: Sogar RTL2-Sprecher zeigt sich entsetzt
Nach fieser Aktion von Minister-Enkel bei „Love Island“: Sogar RTL2-Sprecher zeigt sich entsetzt

Kommentare