Vielseitige Zukunftsplanung

GNTM 2021: Liliana will Topmodel werden - doch ihr eigentlicher Traum ist ein anderer

Liliana tritt in der 16. Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ eigentlich an, um Heidi Klums Casting zu gewinnen. Privat hat sie aber einen ganz anderen Wunsch.

Berlin - Schlafen oder auch Singen, das bekommt man als Antwort, wenn man Liliana nach ihren Talenten fragt. Ob sie es damit bei „Germany‘s Next Topmodel“ an die Spitze schafft, bleibt anzuzweifeln. Dennoch tritt die 21-Jährige in der 16. Staffel von Heidi Klums Casting-Show an, um möglichst als Siegerin daraus hervorzugehen und eine erfolgreiche Karriere in der Fashionwelt zu starten. Doch dass das auch nicht der einzige Schlüssel zu ihrem großen Glück ist, meint die Rheda-Wiedenbrückerin mit nigerianischen Wurzeln bereits erkannt zu haben. Denn ihr wirklich allergrößter Traum scheint noch ein ganz anderer zu sein.

GNTM-Kandidatin Liliana (21) aus Rheda-Wiedenbrück

GNTM-Kandidatin Liliana ist in der 16. Staffel von Heidi Klums Castingshow dabei

Zunächst aber arbeitet Liliana an Wunsch Nummer eins: „Germany‘s Next Topmodel“ werden. Die nötige Wandlungsfähigkeit, die man für die Fashionwelt mitbringen sollte, meint das Mannequin in Spe zumindest schon mal zu haben - und das auch, was ihre inneren Werte angeht: „Ich bin jeden Tag anders“, lacht die 21-Jährige über sich und meint, ihre Freunde witzelten ebenfalls, nichts von ihr zu erwarten. Stattdessen bekomme man eben, was man kriege.

Was Liliana künftig bei „Germany‘s Next Topmodel“ kriegt - beziehungsweise was sie als Kandidatin in Heidi Klums Castingshow erwartet, das weiß sie selbstverständlich noch nicht. Eines sollte es aber bitte nicht sein: „Das aller-, allerschlimmste Shooting, das wäre unter Wasser“, äußert Liliana ihre Sorgen und meint, man solle sie darauf am besten schon Wochen vorher mental vorbereiten, damit sie nicht aussteige.

„Germany‘s Next Topmodel“ 2021: Kandidatin Liliana hegt größeren Wunsch als den Sieg in der ProSieben-Show

Doch auch, wenn das eigentlich nicht der Plan ist und sich Liliana vorgenommen hat, es in der 16. GNTM-Staffel ganz an die Spitze zu schaffen, hegt sie insgeheim einen komplett anderen Wunsch: „Mein großer Traum ist Mama zu werden“, verrät die 21-Jährige und meint, am liebsten gleich 12 Kinder haben zu wollen. „Eigentlich sollte ich schon anfangen“, lacht sie.

Erstmal aber ist jetzt „Germany‘s Next Topmodel“ dran, da hat es Liliana nämlich bereits weit geschafft. Wie weit die Reise in Heidi Klums Show noch für sie geht, das können alle Fans seit dem 04. Februar 2021 auf ProSieben im TV und Stream mitverfolgen.

Folge verpasst? Kein Problem. Hier können Sie die Live-Ticker nachlesen:

(lros)

Rubriklistenbild: © ProSieben/Marc Rehbeck

Auch interessant

Kommentare