1. tz
  2. TV

„LOL: Last One Laughing“: Erste Stars für Staffel 3 enthüllt - diese Promis sollen dabei sein

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Das Finale der zweiten Staffel von „LOL“ wurde gerade erst ausgestrahlt - nun steht fest: Es wird eine dritte Staffel der Erfolgsserie geben. Alle Infos im Überblick.

München - Sich vor Lachen den Bauch halten und dabei auch noch ein paar Freuden-Tränen vergießen. Die Erfolgsserie „LOL: Last One Laughing“ begeisterte tausende Zuschauerinnen und Zuschauer vor den TV-Geräten. Moderator der Comedy-Show ist Michael „Bully“ Herbig. In der Serie treten mehrere Comedians gegeneinander hat - mehrere Stunden lang. Dabei werden Witze rausgehauen und lustige Situationen dargestellt - kein Comedian kommt hierbei zu kurz. Doch gelacht wird nicht - zumindest nicht untereinander - wer zwei Mal lacht, wird aus dem Spiel genommen. Der- oder diejenige die am wenigsten in der Zeit gelacht hat, gewinnt 50.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden.

„LOL: Last One Laughing“: Diese Stars sind in der dritten Staffel dabei

Und die Erfolgsserie geht in die nächste Runde! Wie das Online-Portal Bild.de berichtet, gehen die Dreharbeiten für die kommenden Staffel schon ab dem 19. Oktober in München los. Und diesmal soll es sogar noch spannender werden: laut Bild-Informationen sollen die Teilnehmer der „LOL“-Serie nicht wissen, welcher Promi ebenfalls dabei sein wird. Sie sollen sogar in unterschiedlichen Hotels wohnen.

Diese Stars sollen in der dritten Staffel von „LOL: Last One Laughing“ dabei sein: Moderatorin Michelle Hunziker, „Stromberg“-Schauspieler Christoph Maria Herbst und TV-Moderator Joko Winterscheidt. Drei weitere Promis bleiben der Show auch weiterhin erhalten: Michael „Bully“ Herbig bleibt der Moderator der Show. Laut Bild.de-Informationen werden auch Anke Engelke (Staffel 1 und 2) und Carolin Kebekus (Staffel 1) ebenfalls wieder dabei sein.

„LOL: Last One Laughing“: Ausstrahlung der dritten Staffel

Doch die Zuschauerinnen und Zuschauer müssen sich noch etwas gedulden: Der Start der dritten „LOL: Last One Laughing“-Staffel soll erst Anfang 2022 bei Amazon Prime Video ausgestrahlt werden. Derzeit läuft die zweite Staffel.

Auch interessant

Kommentare