Ist Luca bald passé?

„Love Island“(RTL2): Nathalia empört über Verhalten eines Kandidaten - „Wenn er so mit mir umgeht ...“

Nathalia im Badeanzug am Strand.
+
Nathalia ist eine der neuen Bikini-Schönheiten bei „Love Island“. Das Verhalten ihres eigentlichen Couples in der RTL-2-Show findet sie allerdings besonders unschön.

Nachdem Nathalia und Luca bei „Love Island“ miteinander angebandelt haben, könnte Tobias alles durcheinander bringen. Es riecht bereits nach Ärger im Paradies.

  • Die Kandidaten von „Love Island" sind aktuell fleißig dabei, Paare auf der RTL-2-Liebesinsel zu bilden.
  • Derzeit scheinen Luca und Nathalia noch fest zusammenzugehören.
  • Doch das könnte sich nach einem offenbar dramatischen Fehler in Kürze schlagartig ändern.

Mallorca - Zugegeben, manchmal muss es dem männlichen Geschlecht tatsächlich schwer fallen zu verstehen, was Frauen wollen. Zumindest stehen die Badehosen-Boys von „Love Island" aktuell gerade vor diesem Problem - allen voran Kandidat Luca, der es irgendwie niemanden recht zu machen scheint. So musste er vor Kurzem bereits bei seinem früheren Schwarm Melina zum Krisengespräch antreten und nun hat er auch noch sein eigentliches Couple Nathalia wegen eines bösen Schnitzers schwer gegen sich aufgebracht. Doch was hat sich der smarte Single nur Dramatisches geleistet?

„Love Island“-Neuzugang Tobias bandelt mit Nathalia an - und wo ist Luca?

„Wie viel Aufmerksamkeit soll ich einer Frau schenken?“, an dieser Frage zerbricht sich „Love Island“-Schnuckel Luca derzeit wohl gerade den Kopf. Denn nachdem er vor Kurzem von Melina angegangen wurde, er würde ihr zu sehr nachstellen, versucht er bei seinem aktuellen Couple in der RTL-2-Dating-Show jetzt offenbar die genau gegenteilige Schiene zu fahren. Doch auch diese Strategie scheint nicht aufzugehen, denn die Folge von Lucas plötzlicher Zurückhaltung ist, dass sich Nathalia zu sehr vernachlässigt fühlt. Was seiner neuen Flamme gar nicht passt, ist, dass Luca zuletzt einfach ins Bett ging, als sie sich mit Neuzugang Tobias unterhielt - und offenbar blendend verstand.

Dass Luca das so billigend in Kauf nahm und seinem potenziellen Nachfolger dabei auch noch die Chance einräumte, seiner aktuell noch bessere Hälfte auf der RTL-2-Liebesinsel den Kopf zu verdrehen, passt der so ganz und gar nicht: „Ich wär dazwischengegangen“, ist sich Nathalia absolut sicher, schließlich habe auch ihr neuer Verehrer die Chance gehabt, sie kennenzulernen. Genau dem gilt es in ihren Augen entgegenzuwirken, indem man das Gespräch vermeintlicher neuer Turteltäubchen unterbricht.

„Love Island“ (RTL 2): Nathalia entsetzt über ihr Couple Luca - folgt schon bald die Trennung?

Luca allerdings sieht das Ganze komplett anders. „Das macht man nicht“, ist er davon überzeugt, dass ein Einschreiten „super unhöflich“ gewesen wäre. Allerdings sei er auch wesentlich entspannter als Nathalia, die vieles „sehr eng" sehe. „Da lass ich mich schon auf einen Mann ein, aber der kann mich mal, ehrlich“, so die enttäuschte Islanderin unter Tränen. „Wenn er so mit mir umgeht, dann soll er sich verpissen“, schimpft Nathalia über Lucas Verhalten. Mit Luca hatte bereits Henrik ein Problem, ein weiteres folgt mit Aurelia. Immerhin, so scheint sich die Bikini-Schönheit sicher, gebe es noch genug andere Männer, die sie haben wollten. „Ich hab das gar nicht nötig, ey“, stärkt sie selbst ihr Selbstbewusstsein, findet die ganze Situation aber nichtsdestotrotz „zum Kotzen“ und resümiert: „Der regt mich langsam richtig auf!“

Nach seinem Faux-Pas könnte die Luft für „Love Island“-Kandidat Luca bald dünn werden

Auch Luca selbst sieht offenbar bereits seine Fälle davonschwimmen: „Ich könnte, das könnte in Zukunft auf jeden Fall noch ein Problem werden, wenn es nicht jetzt schon ein Problem ist“, hat er bereits analysiert. Ob er damit tatsächlich Recht behalten wird, können alle „Love Island“-Fans in den nächsten Folgen des RTL-2-Kuppel-Formats live mitverfolgen. Ein ganz anderes Problem hat indes Andrej Mangold im „Sommerhaus der Stars“ mit Hypnotiseur „Pharo". (lros)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

ZDF-Fernsehgarten: Unvorstellbar! Wissen Sie, wie viel Andrea Kiewel mit einer Folge verdient?
ZDF-Fernsehgarten: Unvorstellbar! Wissen Sie, wie viel Andrea Kiewel mit einer Folge verdient?
Joko und Klaas: Absolute Kehrtwende nach Moria-Doku - jetzt schießen sie in 15-Minuten-Show skurril gegen RTL
Joko und Klaas: Absolute Kehrtwende nach Moria-Doku - jetzt schießen sie in 15-Minuten-Show skurril gegen RTL
Schauspieler ist gestorben: Man kannte ihn aus zahlreichen „Tatort“-Folgen
Schauspieler ist gestorben: Man kannte ihn aus zahlreichen „Tatort“-Folgen
Nach fieser Aktion von Minister-Enkel bei „Love Island“: Sogar RTL2-Sprecher zeigt sich entsetzt
Nach fieser Aktion von Minister-Enkel bei „Love Island“: Sogar RTL2-Sprecher zeigt sich entsetzt

Kommentare