Flirt-Saison ist eröffnet

Love Island 2021: Aftersun-Auftakt mit Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht blickt in die Kamera.
+
Jimi Blue Ochsenknecht geht mit Melissa Damilia für „Love Island - Aftersun: Der Talk danach“ an den Start.

Jimi Blue Ochsenknecht ist zurück. Nur kurz nachdem bekannt wurde, dass er und Freundin Yeliz Koc Nachwuchs erwarten, geht er für „Love Island“ an den Start.

Teneriffa - Das Warten hat endlich ein Ende! Eine Woche nachdem die erste Folge der Frühjahresstaffel „Love Island 2021“ über die heimischen Mattscheiben flimmerte, gehen Jimi Blue Ochsenknecht und Ex-Bachelorette Melissa Damilia endlich mit „Love Island – Aftersun: Der Talk danach“ an den Start. Dienstags, donnerstags und sonntags im Anschluss an die aktuelle Folge der RTL2-Kuppel-Show versorgen sie die Fans mit dem neusten Gossip über die Islander und fühlten Exit-Kandidaten auf den Zahn.

Doch das ist noch längst nicht alles, denn Jimi Blue Ochsenknecht befindet sich derzeit auf der Überholspur. Nicht nur, dass er und seine Freundin Yeliz Koc Nachwuchs erwarten, er bringt am Freitag, 19. März, auch seine neue Musik-Single auf den Markt. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare