Einzug in die Villa auf Mallorca

„Love Island“-Kandidaten 2021: Diese Männer durften als erstes in die Villa einziehen - ein Soap-Star ist auch dabei

Love Island 2021: Dennis, Jannik und Philipp sind dabei.
+
Love Island 2021: Dennis, Jannik und Philipp ziehen in die Villa ein.

Der Sommer 2021 ist noch nicht vorbei – zumindest nicht auf Mallorca. RTL2 schickt wieder Männer auf die „Love Island“, wo sie flirten und nach der wahren Liebe suchen.

Mallorca – Es wird nochmal heiß zum Ende des Sommers 2021. Denn die „Love Island“-Kandidaten sind auf der Suche nach der großen Liebe. Die Männer der sechsten Staffel können sich auf sechs schöne Frauen in der neuen Villa auf Mallorca freuen. Finden die „Love Island“-Männer die Frau ihrer Träume, winkt dem Paar ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Einige der Kandidaten sind sogar schon bekannte Gesichter im deutschen Fernsehen. Ob die Frauen sie auch kennen und schlussendlich auch lieben werden? Das können Sie täglich ab 30. August bei RTL2 verfolgen. Hier sind erstmal die sieben „Islander“, die um die Aufmerksamkeit der Frauen kämpfen.

„Love Island“-Kandidat Philipp

Der 23-jährige Landschaftsgärtner aus Mainz achtet bei einer Frau zuerst auf Augen, Hände und Zähne. Offenheit und Ehrlichkeit sind ihm in einer Beziehung genauso wichtig, wie gemeinsame Interessen. Bei „Love Island“ hofft er auf ein blondes, sportliches Couple mit hellen Augen zu treffen.

Love Island 2021: Philipp achtet zuerst auf die Augen einer Frau.

„Love Island“-Kandidat Dennis 

Der 22-Jährige ist Fitnesstrainer aus Bad Soden-Salmünster. Bekannt ist er im deutschen TV durch die Soap „Krass Schule“. Dort spielte er den Lehrer Danny. Nun sucht er auf der Liebesinsel nach einer Partnerin, mit der er auf einer Wellenlänge ist – es wäre seine erste große Liebe. „Ich habe die richtige Frau einfach noch nicht gefunden“, erklärt er. Vielleicht ist ja eine der „Love Island“-Kandidatinnen die richtige für ihn.

Love Island 2021: Dennis kennt man aus der Soap „Krass Schule“.

„Love Island“-Kandidat Domenik 

Domenik (25) kommt aus Idar-Oberstein und studiert BWL. Warum er bei „Love Island“ gute Chance auf eine Traumpartnerin hat? „Meine sympathische Art und dass ich auf Menschen gut zugehen kann, machen mich zu einem perfekten Islander“, findet zumindest der 25-Jährige. Ob er die Damenwelt damit überzeugen kann? Für Domenik jedenfalls darf es gerne eine braunhaarige Frau mit blonden Strähnen sein. Idealerweise ist sie obendrauf ehrlich und loyal.

Love Island 2021: Domenik legt Wert auf Ehrlichkeit und Loyalität.

„Love Island“-Kandidat Kaan 

In Stuttgart arbeitet der 26-Jährige als Barkeeper. Klar, wurden ihm da schon viele Telefonnummern zugesteckt. Seine Traumfrau will er aber bei „Love Island“ finden. Optisch steht er auf dunkelhaarige Frauen, die einen schönen Po haben. In der Villa will er auf jeden Fall für gute Laune sorgen. Ob das bei den Ladys so gut ankommt?

Love Island 2021: Kaan will in der Villa für gute Laune sorgen.

„Love Island“-Kandidat Jannik 

Der 26-jährige Jannik ist in Köln als Stadtbahnfahrer tätig. Um die große Liebe zu finden, tauscht er die Stadtbahn gegen den Einzug in die Villa auf Mallorca. „Meine charmante und immer positive Art macht mich zu einem perfekten Islander“, findet der Kölner. Und worauf legt er bei einer Frau wert? Am meisten legt er auf eine positive Ausstrahlung und gute Manieren wert. Wenn es um das Aussehen geht, steht Jannik auf sportliche und schlanke Frauen. Da wird sich sicher etwas bei „Love Island“ finden lassen.

Love Island 2021: Jannik sind gute Manieren bei einer Frau wichtig.

„Love Island“-Kandidat Robin

Robin aus Augsburg ist Bürokaufmann. In seiner Freizeit spielt der 24-Jährige gerne Fußball. Er selbst würde sich als aufgeschlossen beschreiben. Und genau damit will er bei den „Love Island“-Frauen punkten. Hilfreich ist da auch seine positive Ausstrahlung. Er sucht eine zierliche Blondinde, die auch auf gegenseitiges Vertrauen setzt. „Ich bin bereit für die Liebe“, sagt Robin. Wird er sich in der „Love Island“-Villa auf Mallorca verlieben?

Love Island 2021: Robin setzt auf seine positive Ausstrahlung.

„Love Island“-Kandidat Steven 

Steven ist 26 Jahre alt und aus Berlin. Dort arbeitet er als Fachkraft für Arbeitstechnik. Um bei „Love Island“ zu überzeugen, setzt er auf seinen Humor. „Mädels bringe ich mit meinem Lachen um den Verstand“, sagt er. Ob er die Frauen in der Villa in auch mit seinem Lachen um den Finger wickeln kann? Seine Traumfrau ist jedenfalls loyal und offen – mit Arroganz kann der 26-Jährige gar nichts anfangen.

Love Island 2021: Steven setzt auf seinen Humor.

Finden sie bei „Love Island“ die große Liebe?

Ob die „Love Island“-Männer in der neuen Villa auf Mallorca auf ihre Traumfrau treffen werden, wird sich zeigen. Zu sehen ist die Kuppelshow von RTL2 täglich ab dem 30. August. Ob im Livestream oder abends vor dem TV, es wird spannend sein, zu beobachten, welche Pärchen sich formieren. Interessant bleibt dann auch, welches Couple das Preisgeld von 50.000 Euro mit nach Hause nimmt. (swa)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare