Drama auf der Insel

„Love Island“ (RTLZWEI): Schockmoment - Kandidat Giulio bricht zusammen

Love Island-Kandidat Giulio in einer gelben Badeshorts.
+
Kandidat Giulio bricht auf ‚Love Island‘ zusammen.

Großer Schock bei Love Island! Kandidat Giulio erleidet während der Entscheidung einen Kreislaufkollaps, doch Cathy Hummels durfte ihm nicht helfen.

  • Die RTL2-Show ’Love Island’ macht seit ihrem Start am 31.08 immer wieder Schlagzeilen. Gestern kam es jedoch zu einem großen Schockmoment!
  • Kandidat Giulio erleidet während der Entscheidung einen Kreislaufkollaps und bricht zusammen. Die Kandidaten Tim und Max eilten direkt zu Guilio, um zu helfen.
  • Moderatorin Cathy Hummels durfte sich dem 20-Jährigen nicht nähern, um die Corona-Abstandsregeln einzuhalten.

Mallorca – Schockmoment beiLove Island’! Kandidat Guilio bricht überraschend zusammen. Seit dem 31.08. läuft die vierte Staffel von ’Love Island’ auf RTL2. Unter der Sonne Mallorcas sollen die Kandidaten Pärchen bilden, die Zuschauer voten im Finale für ihr Lieblingspaar. Die Dating-Show wird eigentlich von Jana Ina Zarella (43) moderiert, doch die musste sich im Verlauf der Staffel in Quarantäne begeben, da sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Jetzt moderiert die Backstage-Moderatorin Cathy Hummels (32) die Show. Doch Jana Ina ist nicht die einzige, die nicht bei bester Gesundheit ist! Denn gestern kam es während der Entscheidung zu einem großen Schock – und das nicht wegen eines Liebesdramas. Verschiedene Medien wie die ’Bild’ und ’T-online.de’ berichteten ebenfalls von dem Vorfall. Denn ‚Love Island‘-Mann Giulio, der mit 20 Jahren das Küken der Show ist, fühlte sich während des Entscheidungsabends gar nicht gut. Moderatorin Cathy Hummels fragt ihn daraufhin sogar, ob er Kreislaufprobleme hat. Der 20-Jährige schafft es grade noch die Frage von Cathy zu bestätigen, bevor er vor der gesamten ’Love Island’-Villa zusammenbricht.

Kandidat Giulio erleidet Kreislaufkollaps

Obwohl die 32-Jährige wie die ‚Love Island‘-Frauen am liebsten zu ihm gerannt wäre um zu helfen, durfte sich die Ehefrau von Mats Hummels nicht nähern, um die Corona-Abstandsregeln einzuhalten. Zum Glück halfen Guilio direkt seine Freunde Tim und Max, indem sie seine Beine hochlagerten. Cathy beschrieb den Moment später in einem RTL2-Interview als „schrecklich“. Der 20-Jährige Guilio ist einer der jüngsten Kandidaten der Show, abgestempelt werden will er jedoch nicht. Der Triathlet ist extrem sportlich und plante zu Beginn von ’Love Island’, die Ladies der Villa mit seinem Lächeln um die Finger zu wickeln. Seine Traumfrauen sind Megan Fox und Lena Gerke, doch er legt auch viel auf innere Werte. Guilios Fans können nur hoffen, dass es Guilio gut geht und er in der Show bleiben darf. Denn Guilio klappte ausgerechnet dann zusammen, als Cathy grade verkündete, dass zwei Kandidaten die Show verlassen müssen. Wie es Guilio gesundheitlich geht und wer die Villa verlassen muss, bleibt also spannend. Unterdessen gibt es bei „Love Island“ Mega-Zoff: Henrik geht auf Luca los und Aurelia ist empört.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare