Prominente Fan hat Botschaft

„Love Island“: Jana Ina verabschiedet sich mit emotionalen Worten nach fünf Staffeln

Die Moderatoren Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella bei einer Kinopremiere in Köln.
+
Jana Ina Zarrella hört bei „Love Island“ auf RTL2 auf.

Jana Ina Zarrella schritt im Finale zum letzten Mal als „Love Island“-Moderatorin über den pinken Teppich. Nach fünf Staffeln verkündete sie ihren Ausstieg.

Köln/Teneriffa – Zwar war schon am Vortag klar, was kam, doch Jana Ina Zarrellas* Abschied im Finale von „Love Island“ wurde noch einmal richtig emotional. Die Moderatorin kämpfte sichtlich mit den Tränen, als sie den verbliebenen drei Final-Paaren erklärte, warum sie aussteigt.

„Wegen der Liebe. Dieser Liebe verdanke ich meine zwei süßen Kinder und für sie möchte ich mehr Zeit haben“, so die 44-Jährige. Viele Fans sind traurig über ihre Entscheidung. Ein besonderer Fan hatte noch eine Botschaft für Jana Ina Zarrella nach ihrem Ausstie von „Love Island“*, berichtet 24RHEIN.

Auch interessant

Kommentare