Sylvie Meis moderiert

Fitnesstrainer Dennis ist Kandidat bei „Love Island“ (RTL2) - So sollte seine Traumfrau sein

Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe
+
Dennis Felber aus Bad Soden-Salmünster ist ab Montag, 30. August, bei „Love Island“ auf RTL2 zu sehen.

Am 30. August startet die neue Staffel „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ auf RTL2. Kandidat Dennis Felber aus Bad Soden-Salmünster verrät, was seine Traumfrau alles mitbringen sollte.

Bad Soden-Salmünster - „In einer neuen Traumvilla auf Mallorca haben die Singles vier Wochen lang Zeit, ihre Traumpartnerin oder ihren Traumpartner zu finden“, beschreibt RTL2 das Konzept der neuen Staffel „Love Island“. Mit der sechsten Staffel übernimmt erstmals Sylvie Meis die Moderation der Dating-Show und löst damit Moderatorin Jana Ina Zarrella ab. Dennis aus Bad Soden-Salmünster ist einer der Kandidaten und will es unbedingt ins Finale schaffen.
Wie sich der 22-Jährige Fitnesstrainer aus dem Main-Kinzig-Kreis seine Traumfrau vorstellt, verrät er auf fuldaerzeitung.de.*

Er selbst hofft bei den Ladys mit seinen Augen punkten zu können, da er zwei unterschiedliche Augenfarben habe. Damit wolle er sie „um den Verstand bringen“. Neben seinen Augen mache ihn sein Körper zum „perfekten Islander“. Kein Wunder: Die größte Leidenschaft des Fitnesstrainers ist Sport. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare