Granate auf dem Maskenball

Love Island (RTLZWEI): Neuzugang Nathalia verdreht den Männern den Kopf

Love Island: Nathalia ist auch maskiert eine Granate
+
Love Island (RTLZWEI): Nathalia ist auch maskiert eine Granate

Die Ex-Bachelor Kandidatin sorgt mit ihrem Einzug für ordentlich Wirbel in der ’Love Island’-Villa. Die Männer sind begeistert von der Granate...

  • Die Dating-Show ’Love Island’ läuft seit dem 31.08 wieder auf RTL2.
  • Neuzugang und Ex-Bachelor Kandidatin Nathalia (27) verdrehte den Männern gleich den Kopf, die anderen Frauen waren schnell vergessen.
  • Vor allem Kandidat Henrik (23) war von der brasilianischen Schönheit angetan, doch das gefiel seiner Auserwählten Aurelia (24) gar nicht und sorgte für ein Eklat.

Mallorca – Der ’Love Island’-Einzug von Nathalia (27) bringt die Gemüter zum kochen. Seit dem 31.08. läuft die vierte Staffel von ’Love Island’ auf RTL2. Unter der Sonne Mallorcas sollen die Kandidaten Pärchen bilden, die Zuschauer voten im Finale für ihr Lieblingspaar. Seit Beginn der Staffel gab es bereits viel Wirbel um den 23-Jährigen Studenten Henrik. Denn der prahlte direkt in der ersten Folge mit seinem bekannten Großvater, der ehemaligen Verteidigungs- und Finanzminister Stoltenberg. DSDS-Star Pietro Lombardi prophezeite breits in einem Instagram-Livestream mit Jana Ina, dass Henrik ein Herzensbrecher ist und in dieser Staffel noch viele Frauen verletzen wird.

Bereits in der zweiten Folge knutschte der Student mit Kandidatin Aurelia und die beiden bildeten, mehr oder weniger, ein Paar. Doch ‚Love Island‘-Mann Henrik scheint jetzt mehr Interesse an Neuankömmling Nathalia zu haben – und da ist er nicht der einzige. ’Love Island’ wird eigentlich von Jana Ina Zarella (43) moderiert, doch die musste sich im Verlauf der Staffel in Quarantäne begeben, da sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Jetzt moderiert die Backstage-Moderatorin Cathy Hummels (32) die Show.

Alle haben nur Augen für Granate Nathalia

Am Montagabend überraschte RTL2 die Kandidaten mit einem Maskenball – allerdings ohne Geraldine (24) und Aurelia (24). Die beiden ’Love Island’-Frauen wurden kurzerhand ausgeladen und verbrachten den Abend in der Private Suite. Die Villa brauchte Platz für den Auftritt von Neuzugang und Ex-Bachelor-Kandidatin Nathalia (27), die den Männern schnell den Kopf verdrehte. Alle sind sich sicher – Nathalia ist eine absolute Granate. Kandidat Henrik konnte es kaum glauben und schwärmte gleich, dass die 27-Jährige „unfassbar“ sei.

Love Island (RTLZWEI): Bei Henrik geht der Kiefer tiefer

Der 23-Jährige hatte plötzlich nur noch Augen für die brasilianische Schönheit, keine gute Nachricht für seine Auserwählte Aurelia. Die neue Kandidatin durfte sich auch gleich drei Islander für ein Date aussuchen, sie wählte Henrik, Max und Luca. Anders als die anderen Frauenhelden verschwieg Henrik seiner Aurelia die frohe Botschaft – und das kam gar nicht gut an. Die 23-Jährige reagierte wütend und verriet aufgebracht, dass Henrik sie wieder bloßstellen würde. Mit Gefühlen spielt man einfach nicht, ärgerte sich Aurelia. Es scheint so, als ob Pietros Herzensbrecher-Prognose („Der ist gefährlich“) für Henrik schnell in Erfüllungen gegangen wäre. Ob es zwischen ihm und Nathalia wirklich funkt, bleibt spannened.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare