News bei Maite Kelly

Maite Kelly kündigt Riesen-Überraschung an: Fan stellt entscheidende Frage - „Was soll uns das sagen?“

Schlagersängerin Maite Kelly singt bei der SWR4 Veranstaltung "Gläserne Vier" in der SpardaWelt.
+
Maite Kelly bei einem Auftritt.

Maite Kelly ist aktuell super präsent: Als Jurorin in der neuen DSDS-Staffel gibt sie Musiktalenten auf RTL Tipps. Nun begeistert sie ihre Fans mit einer Ankündigung.

Köln - Maite Kelly ist derzeit als Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sehr präsent im TV. Die 41-jährige Schlagersängerin ist die elfte von zwölf Geschwistern der berühmten Kelly Family und mit Musik seit jeher aufgewachsen. Sie gilt als eine der besten deutschen Schlagersängerinnen und kann auch noch richtig gut tanzen. 2011 gewann sie mit Tanzpartner Christian Polanc die RTL-Show „Let‘s Dance“.

Maite Kelly (DSDS/RTL): Riesen-Ankündigung auf Instagram

Jetzt veröffentlicht Maite Kelly eine Mega-Überraschung auf Instagram. Bald wird man Maite Kelly nicht nur hinter dem Jurypult bei DSDS 2021 sehen, sondern auch wieder im Radio hören. Eine Ankündigung, auf die die Fans scheinbar schon sehnsüchtig gewartet haben. Zu ihrem neuen Song „Einfach Hello“ teilte Maite Kelly bereits vor der Premiere exklusive Einblicke in die Single und das Musikvideo, worauf es viele Herzen in den Kommentaren regnete. Die Instagram-User:innen kommentieren: „Bin so gespannt!!!“ oder „Ich freu mich schon drauf“. Auch der Look von Maite Kelly auf ihrem neuen Cover führt zu Verzücken: „...der Style ist schon mega...“ oder „Du bist wunderschön“ ist dort zu lesen. Die Blondine zeigt sich darauf ganz in weiß vor hellgrauem Hintergrund.

Maite Kelly (DSDS/RTL): Ihr Post verwirrt die Fans

Ein Detail in ihrem Vorab-Einblick zum neuen Video scheint aber auch für Verwirrung zu sorgen. „Die Ton-Bild-Schere geht hier sehr weit auseinander: wir sehen eine Musikbox aus den 50er/60er Jahren mit Vinyl, während wir einen billig produzierten Beat auf die Ohren bekommen. Was will uns das sagen?“, äußert sich jemand unter der Vorschau. Eine Frau fügt auf den zu sehenden Plattenspieler bezogen hinzu: „Den Schallplattenspieler habe ich auch, nur leider ist er nach nur 2 Monaten kaputt gegangen“.

Was genau uns das sagen soll und ob Bild und Ton wirklich nicht zusammenpassen, wird sich aber wohl erst mit dem vollständigen Video aufklären lassen. (jh)

Auch interessant

Kommentare