1. tz
  2. TV

Mama Wollny bei Malle-Auftritt mit Eiswürfeln beworfen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

RTL II zeigt die zweite Staffel von "Lecker Schmecker Wollny" mit Mutter Silvia Wollny.
RTL II zeigt die zweite Staffel von "Lecker Schmecker Wollny" mit Mutter Silvia Wollny. © pa/obs/RTL II

Mallorca - Ausgepfiffen und Ausgebuht: TV-Mama Silvia Wollny (52) hatte jetzt ihre Malle-Premiere. Doch der erste Auftritt ging richtig schief, denn: Die bekannte TV-Mutti wurde sogar mit Eiswürfeln beworfen.

Es hätte der Start einer Ballermann-Karriere werden sollen. Zum Saison-Auftakt am vergangenen Samstag wurde Silvia Wollny als der „Star-Gast des Abends“ im Bierkönig angekündigt.

TV-Mama Silvia Wollny (52) wurde bei ihrer Malle-Premiere mit Eiswürfeln beworfen!
TV-Mama Silvia Wollny (52) wurde bei ihrer Malle-Premiere mit Eiswürfeln beworfen!

Das Publikum aber hatte keine Lust auf die singende RTL-II-Mama in Leggins und Zebra-Oberteil, buhte die 52-Jährige schon vor dem eigentlichen Auftritt aus. Als Silvia Wollny dann den Juliane-Werding-Klassiker „Wenn Du denkst, Du denkst“ in Vollplayback zum Besten gab, eskalierte die Situation: Wütende Zuschauer warfen Eiswürfel auf die Bühne, verfehlten Wollny nur knapp. 

null
Silvia Wollny bei ihrem Auftritt im Bierkönig. © Facebook

Im Hintergrund des Videos ist eine männliche Stimme zu hören: „Wir werden gerade mit Eiswürfeln beworfen“ (Im Video ab Minute 32:00). Auch bei Facebook hagelte es Kritik. User Frank meint: „So macht man die Stimmung kaputt❗️ Schlimm wer sowas auf die Bühne lässt.“

Noch schlimmer schimpft Facebook-Userin Petra Pirot: 

Doch die TV-Mama bleibt gefasst und kontert im Video: „Ich mach' weiter. Ihr kriegt mich hier nicht runter“.

Auch interessant

Kommentare