Spiel-Show auf RTL

André Fischer aus NRW ist bei „Ninja Warrior Germany“ dabei - so hart trainiert er für die TV-Sendung

André Fischer aus Marl ist Teilnehmer der RTL-Spielshow „Ninja Warrior Germany“.
+
Und Action: In der Vorrunde hangelt sich der sportliche Marler André Fischer hoch durch die Luft. Auf seinen Einsatz bei der Spielshow hat er sich körperlich und mental intensiv vorbereitet.

André Fischer aus Marl ist als „Ninja Warrior Germany“ in der gleichnamigen RTL-Sendung zu sehen. Uns erklärte er, wie hart das Training ist und warum Ninjas Freunde sind.

André Fischer aus Marl hat es geschafft. Nach mehreren vergeblichen Versuchen ist er in diesem Jahr als Kandidat bei der Spielshow „Ninja Warrior Germany“ dabei. Die fünfte Staffel der erfolgreichen Show startet am Freitag, 2. Oktober, um 20.15 Uhr auf RTL und TVNOW.

„Ich bin in der dritten Folge zu sehen, die am 16. Oktober ausgestrahlt wird“, sagt der Elektrotechniker aus Marl voller Vorfreude im Interview* mit 24VEST.de*. Wie weit er bei dieser Staffel gekommen ist, bei der dem Sieger am Ende 300.000 Euro winken, will der sportliche Marler nicht verraten. Denn: Verschwiegenheit der Teilnehmer ist bei solchen vorab aufgezeichneten Fernsehformaten von den Sendern meist vorgeschrieben.

In der Show müssen die Kandidaten auf dem Weg ins Finale in spektakulär inszenierten Wettkämpfen und Geschicklichkeitsübungen ihr sportliches Können beweisen. (HPM) *24VEST.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare