Ab 20:15 Uhr auf ProSieben

Masked Singer: Die Promi-Liste zum Finale – sie stecken hinter den vier letzten Masken

Die Finalisten der 4. Staffel von „The Masked Singer“
+
Die Finalisten der 4. Staffel von „The Masked Singer“

„The Masked Singer“ (ProSieben): Vor dem großen Finale gelten die letzten vier Masken schon längst als entlarvt. Welcher Promi hinter welchen Kostüm stecken soll:

Seit Wochen rätseln die Fans von „The Masked Singer“,* wer sich hinter den Masken verbirgt. Indizien wurden gesammelt, Stimm-Vergleiche mit verschiedenen Stars gewagt. Im Netz kursierten etliche Theorien zu den Kostümen und die Hinweise verdichteten sich im Laufe der 4. Staffel auf ProSieben immer weiter auf bestimmte Promis. Jetzt, vor dem großen Finale am Dienstag, scheinen die letzten Stars hinter den vier verbliebenen Masken* schon längst aufgeflogen.

MANNHEIM24* hat die Promi-Theorien zu Leopard, Dinosaurier, Schildkröte und Flamingo zusammengefasst, bei denen kaum noch Zweifel bestehen. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare