1. tz
  2. TV

„Mauerblümchen“: GNTM-Fan zerreißen Anita, weil sie sich beim Fetisch-Walk so anstellt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Einige GNTM-Fans sind empört über Kandidatin Anita. Diese hatte sich vor dem Fetisch-Walk überlegt, aus der Show auszusteigen.

Bei Heidi Klums (48) „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerinnen gibt es eine gewagte Competition. Schon wieder steht ein Entscheidungswalk an, bei dem es darum geht, ob die Kandidatinnen ihr Foto erhalten oder eben nicht. Doch dieses Mal hat sich die Model-Mama etwas besonders Freizügiges ausgedacht. Denn die angehenden Models sollen im Bondage-Look über den Laufsteg gehen.

Beim kommenden Entscheidungswalk werden die Kandidatinnen nur spärliche Unterwäsche tragen. Das heißt, sie sollen in sich in gewagten Dessous auf dem Laufsteg präsentieren. Doch das ist noch nicht alles, denn für den Fetisch-Look werden sie außerdem noch Lederriemen und Halsbändern tragen. Über diese neue Challenge waren nicht alle begeistert.

Anita in ihrem Bondage-Look, sie hält sich entsetzt die Hand vor den Mund und einen Bademantel vor den Körper
Anita gefällt ihr Outfit bei GNTM so gar nicht © ProSieben

Insbesondere GNTM-Kandidatin Martina (50) überlegte sich sogar aus der Show auszusteigen. Sie meinte: „Das ist für mich jetzt schon so eine Grenze, an der ich sage: ‚Okay, mach ich das? Oder ist mir das zu viel?‘“ Und auch GNTM-Kandidatin Anita (20) zeigte sich entsetzt über die Freizügigkeit. 

„An dem Look stört mich alles!“, erklärte die GNTM-Kandidatin. „Das ist nichts für die Öffentlichkeit. Das sollte ein Mann im Leben sehen“, zeigt sie sich entsetzt. Sie ist sogar sicher: „Den werde ich jetzt nie wieder finden!“ Letztendlich schafft die hübsche Brünette es aber doch, sich zu überwinden. Und Heidi Klum ist von ihrem eleganten Walk begeistert!

Die Fans bezeichnen Anita als „Mauerblümchen“

Doch das Zögern der Kandidatinnen kommt nicht bei allen GNTM-Zuschauern gut an. So schreibt ein Fan nach der Show auf Facebook: „Ich fand das Anita ein Mauerblümchen war“ und jemand anders kommentiert: „Die Mädels wissen doch worauf sie sich einlassen, oder wie viele Staffeln gab es schon.... Aber jedes Mal das gleiche Drama.“ Insgesamt scheinen sich die Zuschauer einig zu sein, dass die Kandidatinnen bereits vor dem Anfang der Staffel wussten, worauf sie sich einlassen. 

Auch interessant

Kommentare