Corona ist Schuld!

Abgesagt: Laura Müller und Michael Wendler heiraten doch nicht

Laura Müller und Michael Wendler
+
Laura Müller und Michael Wendler

Schock-Nachricht für alle Wendler-Fans! Denn Laura Müller und Michael Wendler mussten ihre Hochzeit für dieses Jahr absagen...

  • Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) mussten ihre Hochzeit absagen!
  • Aufgrund der Corona-Pandemie ist das Event für dieses Jahr unmöglich. Die kirchliche Hochzeit sollte eigentlich im Oktober in Europa stattfinden.
  • Das Paar gab sich bereits im Juni standesamtlich das Ja-Wort, ursprünglich sollte die Feier mit Familie und Freunden in Las Vegas stattfinden.

Florida – Wendler-Hochzeit abgesagt! Kriselt es etwa zwischen Laura Müller (20) und Michael Wendler (48)? Das Paar verlobte sich in diesem Jahr und gab sich bereits einige Monate später das Ja-Wort beim Standesamt in Florida. Natürlich wollten die Wendlers ihre Hochzeit noch ausgiebig mit Freunden und Familie feiern, und das natürlich in Las Vegas. Doch nun ein großer Schock für ihre Fans, denn die Hochzeit von Michael und Laura wurde abgesagt! Doch glücklicherweise sagten sie nicht ab, weil es zwischen den beiden nicht mehr gut läuft, sondern wegen der Corona-Pandemie. Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass die große Hochzeit im Oktober in Europa, statt Las Vegas, stattfinden soll. Doch nun wurde wohl auch der Plan B der beiden abgesagt. Die kirchliche Trauung sollte live bei RTL übertragen werden, der Sendung gab jedoch jetzt bekannt, dass die Hochzeit der beiden in diesem Jahr nicht mehr stattfinden wird. Die Absage der Hochzeit ist natürlich eine große Enttäuschung für das Paar und dürfte auch für Lauras Migräne nicht gerade zuträglich sein. Auch ihre Fans haben sich schon auf das Event gefreut.

Laura und der Wendler: Die geplante Oktober-Hochzeit findet nicht statt

Der Schlagersänger Michael Wendler teilte dazu mit, dass er und Laura sehr gerne noch in diesem Jahr kirchlich geheiratet hätten. Doch leider würden die aktuellen Corona-Regeln die Hochzeit derzeit unmöglich machen. Der 48-Jährige erklärte weiter, dass er und Laura gerne groß und unbeschwert mit Freunden und Familie feiern möchten, natürlich ohne jemanden in Gefahr zu bringen. Die beiden hätten sich daher mit RTL geeinigt, die Hochzeit auf das Jahr 2021 zu verschieben. Details gab das Paar leider noch nicht bekannt, auch auf Instagram äußerte sie sich nicht. Ob Michael und Laura dann doch in Las Vegas heiraten können oder doch in Europa bleiben, ist also unklar. Die abgesagte Hochzeit ist natürlich eine große Enttäuschung, doch immerhin läuft es momentan beruflich gut für den Wendler und seine Laura. Sänger Michael hat sich für dieses Jahr einen Platz in der „DSDS“-Jury ergattert, natürlich mit seiner Freundin an der Seite. Denn auch Laura hat eine kleine Aufgabe bei der Show. Hoffentlich wird ihre Zeit bei „DSDS“ das Paar und ihre Fans ablenken, so dass die Enttäuschung über die Hochzeit nicht allzu groß ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare