1. tz
  2. TV

Von „elegant wie mit 20“ bis „Marilyn Monroe Verschnitt“: Fans diskutieren Michelles Auftritt im ZDF-Fernsehgarten

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Im ZDF-Fernsehgarten sollen die musikalischen Acts für gute Laune bei den Zuschauern sorgen. Doch Schlagersängerin Michelle entfacht mit ihrem Auftritt eine große Diskussion im Netz.

Lerchenberg, Mainz - Endlich wieder ZDF-Fernsehgarten (alle News auf der Themenseite). In der vierten Folge treten viele bekannte Schlagerstars wie Nino de Angelo, Kerstin Ott und Michelle auf. Letztere entfacht mit ihrem Auftritt eine hitzige Diskussion im Netz.

NameMichelle
Geburtsdatum15. Februar 1972 (Alter 50 Jahre)
GeburtsortVillingen-Schwenningen
TV-ShowLet's Dance, ZDF-Fernsehgarten

Andrea Kiewel sorgt mit ihrer Outfitwahl oft für Gesprächsstoff im Netz

Oftmals fallen Zuschauer im ZDF-Fernsehgarten (Alle Infos zur Show mit Andrea Kiewel) über die Outfits von Moderatorin Andrea Kiewel (56) her. In der zweiten Folge trug die 56-Jährige ein blau-weißes Kleid im Rautenmuster, welches viele Twitter-Nutzer mit der Bayernflagge verglichen.

Doch nicht nur die Moderatorin bekommt im Netz ihr Fett weg. Auch ihre Gäste werden häufig für ihre Looks und Auftritte kritisiert. Das muss nun auch Schlagersängerin Michelle in Erfahrung bringen.

Michelle im ZDF-Fernsehgarten
Michelle performt ihren Song „Scheißkerl“ im ZDF-Fernsehgarten © ZDF

Michelle wird von ZDF-Fernsehgarten-Fans im Netz für Auftritt zerrissen

Im ZDF-Fernsehgarten (Alle Sendetermine im ZDF 2022) gibt Michelle ihren Hit „Scheißkerl“ zum Besten. Nach ihrer Teilnahme an dem RTL-Format „Let‘s Dance“ möchte sie auch wieder gesanglich etwas Schwung in die Bude bringen.

Doch es ist nicht der Titel des Songs, der im Netz für eine hitzige Diskussion sorgt, sondern gleich der gesamte Auftritt der 50-Jährigen. Denn während manche Zuschauer die Sängerin feiern, können andere sie scheinbar überhaupt nicht leiden.

Twitter-Kommentare zum Auftritt von Michelle im ZDF-Fernsehgarten
„ZDF-Fernsehgarten“-Zuschauer diskutieren über Michelle Auftritt © Twitter

Von „elegant wie mit 20“ bis „Marilyn Monroe Verschnitt“: Fans diskutieren Michelles Auftritt im ZDF-Fernsehgarten

„Der Marilyn Monroe Verschnitt hat heute auch seinen Auftritt!“, lästert ein Twitter-Nutzer. „Für Anfang 70 sieht Michelle noch nett aus“, schreibt ein weiterer Zuschauer. „Michelle fand ich mal richtig hot“, lautet ein weiterer Kommentar.

Doch es gab nicht nur harte Kritik für Michelle, sondern auch jede Menge Komplimente: „Michelle, sexy und elegant, wie mit 20!“, schwärmt ein Fan. „Ja, Michelle ist total toll und wer etwas anderes sagt, ist nur neidisch auf diese erfolgreiche Powerfrau“, lautet ein weiterer Kommentar. „Ach Michelle, die sieht immer noch top aus“, schreibt ein anderer Zuschauer.

Andrea Kiewel macht bei Ankündigung des ESC-Zweiten peinlichen Fehler

In der vierten Folge kommt es zu einem üblen Fauxpas seitens Andrea Kiewel. Als sie den ESC-Zweitplatzierten ankündigen will, tauscht die ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin aus Versehen seinen Vornamen aus. Auf Twitter bleibt dieser Fehler nicht unbemerkt. Verwendete Quellen: ZDF.de/Fernsehgarten Folge vom 29.05.2022

Auch interessant

Kommentare