1. tz
  2. TV

Michelle und Giovanni Zarrella: Starke Gästeliste für „Immer wieder sonntags“-Auftakt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Sängerin Michelle ( bürgl. Tanja Hewer ) während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 17.06.2018 im Europapark Rust. Giovanni Zarrella in der ARD-Unterhaltungsshow Verstehen Sie Spass? live im Studio H in Berlin-Adlershof. Berlin, 02.04.2022. . Stefan Mross - Immer wieder sonntags - Staffel 10 Strahlender Sonnenschein bei der Fernseh-Live-Unterhaltungsshow vor Livepublikum. - Germany, Rust, Europapark, 05.09.2021 (Fotomontage)
Am 12. Juni ist es so weit: Dann flimmert „Immer wieder sonntags“ endlich wieder über die heimischen TV-Bildschirme. Nun hat die ARD auch endlich nun die Gästeliste für die erste Folge bekannt gegeben. Fans dürfen sich wie gewohnt auf ein Hit-Feuerwerk freuen. (Fotomontage) © IMAGO / STAR-MEDIA & IMAGO / Future Image & IMAGO / HOFER

Am 12. Juni ist es so weit: Dann flimmert „Immer wieder sonntags“ endlich wieder über die heimischen TV-Bildschirme. Nun hat die ARD auch endlich nun die Gästeliste für die erste Folge bekannt gegeben. Fans dürfen sich wie gewohnt auf ein Hit-Feuerwerk freuen.

Rust - „Jeden Sonntag freu‘ ich mich darüber, dass wir uns im Ersten wieder sehen...“: Ab dem 12. Juni darf Stefan Mross diese altbekannten Zeilen wieder singen. Nach langem Rätselraten, wer ihm in der Auftaktfolge auf der Bühne Gesellschaft leisten wird, wurde nun endlich die Gästeliste bekannt gegeben.

Giovanni Zarrella und Michelle: Gäste für die Auftaktfolge von „Immer wieder sonntags“ bekannt

Am 12. Juni ist es endlich wieder so weit: „Immer wieder sonntags“ (Alle Sendetermin der 18. Staffel mit Stefan Mross aus dem Europark Rust) ist zurück. Und Fans dürfen sich auf große Unterhaltung freuen. „Auf dem Programm stehen Schlager, Volksmusik, spannende Aktionen und jede Menge Überraschungen“, heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite der ARD-Show.

Nun endlich ist auch die Gästeliste für die Auftaktfolge von „Immer wieder sonntags“ bekannt. Laut der offiziellen Hompage stehen am 12. Juni Hansi Hinterseer, Giovanni Zarrella, Michelle, Anita & Alexandra Hofmann auf der brandneuen „Immer wieder sonntags“-Bühne. Und auch voXXclub, Dorfrocker, Tim Peters, Luna Klee, Anna-Carina Woitschack und Simon Broch werden für gute Laune in Rust sorgen.

Große Freude bei Stefan Mross: Kartenkontingent für „Immer wieder sonntags“ nochmals erhöht

Tickets für den Schunkel-Spaß bei Stefan Mross (Karriere und Privatleben des Schlagerstars) gibt es übrigens schon ab 19 Euro pro Person. Wer einen Biertisch möchte und danach noch im Europapark Achterbahn fahren will, kann ein Kombiticket für 66 Euro ergattern.

Tickets für „Immer wieder sonntags“ sind heißt begehrt und schnell ausverkauft. Wer bisher keine Tickets für die Schlagershow ergattern konnte, darf sich jetzt freuen. Wie Stefan Mross höchstpersönlich verkündete, wurden nochmal zusätzliche Tickets freigegeben. Verwendete Quellen: wr.de/sonntags/service/sendetermine & Facebook/Immer wieder sonntags

Auch interessant

Kommentare