Sportlicher Ehrgeiz

Mickie Krause: Nach „Let‘s Dance“-Aus - Schlagerstar mit großen Plänen

„Let‘s Dance“
+
Mickie Krause schaffte es bei der vergangen Folge nicht, die Zuschauer von sich zu überzeugen.

Schlagerstar Mickie Krause tanzte bei der diesjährigen Staffel „Let‘s Dance“ mit. Unter die Top acht hat er es nicht geschafft, Krause hat jedoch schon ein neues Ziel.

Köln - Am Ende der sechsten Liveshow der RTL-Sendung „Let‘s Dance“ hat es für Mickie Krause und seine Tanzpartnerin Malika Dzumaev nicht gereicht. Das Paar tanzte einen Charleston zu „Schmidtchen Schleicher“ von Nico Haak. Ganze 16 Punkte gab die Jury für die Darbietung - Bestleistung für Mickie Krause. Bei der starken Konkurrenz konnten die beiden damit jedoch nicht mehr mithalten und wurden von den Zuschauern rausgewählt. Doch statt Trübsal zu blasen, hat Mickie Krause schon das nächste große Ziel vor Augen.

Mickie Krause hat nach seinem „Let‘s Dance“-Aus große Pläne - er will einen Marathon laufen

Auf seinem Instagram postet er ein Foto von sich am Meer und schreibt dazu: „Nach Let’s Dance ist vor dem Marathon! Heute starte ich in die Marathonvorbereitung! Ich werde am 2.7. oder 3.7. einen Marathon in meiner Heimat laufen! Ich trainiere mit einem 3:30h Plan und werde zwischen 3:30h und 3:45h laufen! Wer läuft mit?“ Seine Fans und Freunde sind begeistert von der Idee.

Fans und Freunde sind von Mickie Krauses Vorhaben begeistert

Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt-Gregor, die selbst 2019 bei „Let‘s Dance“ teilnahm, kommentiert: „Genieß es!“. Schauspieler Atze Schröder schreibt unter das Bild von Mickie Krause: „Hab leider keine Zeit.“ Und die Tanzpartnerin des Schlagerstars postet: „So habe ich dich kennengelernt: super fleißig, ehrgeizig und motiviert!“ Auch die Fans des „Geh mal Bier hol‘n“-Interpreten feiern den sportlichen Ehrgeiz des 50-Jährigen. „Also wenn du einen Marathon in 3:45h oder sogar 3:30h läufst, scheinst du ja wirklich topfit zu sein. Respekt“, schreibt ein User. Erst vor Kurzem schockierte der Schlagersänger seine Fans mit seinem Gewicht, pro Show soll Mickie Krause ein Kilo verloren haben.

In einem Interview mit dem Portal extratipp.com* packte der Sänger kürzlich auch über das Ballermann-Publikum aus. *extratipp.com ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.Media

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare