Überraschung für TV-Bauer Nico

Bauer sucht Frau International: RTL-Überraschung für Kandidat Nico

Bauer sucht Frau International 2021: Nico (38) aus Costa Rica mit Nicola (38), deutsche Freelancerin aus San José, Costa Rica
+
Nicola aus Costa Rica ist in der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ eine der Hofdamen von Nico.

In der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ trifft Kandidat Nico aus Costa Rica auf ein bekanntes Gesicht.

Am Sonntag, 15. August, zeigte RTL die erste Folge von „Bauer sucht Frau International“ 2021. Mit dabei: TV-Landwirt Nico (47) aus Costa Rica, der hofft, in der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause eine ambitionierte und eigenständige Frau zu finden. Und die Chancen, die passende Frau zu finden, sind gut. Immerhin lädt Nico gleich drei Damen auf einmal zur Hofwoche nach Costa Rica ein. Eine von ihnen ist die 38 Jahre alte Nicola, die wie Nico in Costa Rica lebt.
Mitarbeiterin von „Bauer sucht Frau International“ als Hofdame in RTL-Show, echo24.de* berichtet

Und Nicola ist für Nico kein unbekanntes Gesicht. Die beiden haben sich vor der Hofwoche in Costa Rica schon einmal gesehen – und zwar während der Dreharbeiten mit RTL auf Nicos Hof. Richtig gehört, Nicola ist eine der Produktionsmitarbeiterinnen von „Bauer sucht Frau International“ in Zentralamerika. Laut RTL war Nicola als Dolmetscherin auf Nicos Hof – und fand wohl Gefallen am 47-jährigen Abenteurer aus Costa Rica. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare