Trennung nach TV-Show

Nach „Big Brother“ (Sat1): Liebes-Aus bei Rebecca und Tim

Rebecca Zöller aus Soest und ihr Freund Tim haben sich getrennt.
+
Rebecca Zöller aus Soest und ihr Freund Tim haben sich getrennt.

Vor gut einem Jahr haben sie sich bei der TV-Show „Big Brother“ (Sat1) kennengelernt, jetzt haben sich Rebecca Zöller aus Soest und ihr Freund Tim aus Aachen getrennt.

Soest - Im Februar 2020 zogen Rebecca und Tim ins „Big Brother“-Haus und waren anschließend 100 Tage lang täglich bei Sat.1 zu sehen. Vor laufenden Kameras verliebten sich die beiden Studenten.

Doch jetzt der Schock: Die Beziehung, die zu den größten Liebesgeschichten im vergangenen Promi-Jahr zählte, fand jetzt ihr Ende, berichtet soester-anzeiger.de*. Tim berichtete auf seinem Instagram-Kanal von der Trennung. Auch Rebecca aus Soest bestätigte das Liebes-Aus des „ Big Brother“-Paares*. - *soester-anzeiger.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare