Quiz-Show

Nach bitterem Aus – Student zurück bei „WWM“

Günther Jauch vor dem freien „WWM“-Stuhl
+
Günther Jauch moderiert von Beginn an die Quiz-Show „Wer wird Millionär?“ bei RTL.

Janos Pigerl (29) hat sich beim Zocker-Special verzockt. Er ging mit „nur“ 1000 nach Hause. Nun kehrt der Student zu „Wer wird Millionär?“ zurück.

Köln – Beinahe hätte der 29-jährige Psychologie-Student aus Köln beim „Wer wird Millionär?-Zocker-Special*“ mit Moderator Günther Jauch* (64) sage und schreibe 750.000 Euro gewonnen. Doch ausgerechnet eine Sportfrage wurde Janos Pigerl zum Verhängnis. Der WWM-Kandidat musste sich von seinem Mega-Gewinn verabschieden* und stürzte auf 1000 Euro zurück.

Nach seinem Aus erhielt er von Günther Jauch*, der im nordrhein-westfälischen Münster* geboren ist, viel Lob und Anerkennung für seinen TV-Auftritt bei RTL*. Am Montagabend um 20.15 Uhr ist der Teilnehmer wieder im TV zu sehen. Student Janos Pigerl ist erneut Gast beim „Wer wird Millionär?“-Zocker-Special mit Günther Jauch*, wie das Nachrichtenportal msl24.de berichtet. Was die Gründe dafür sind, erfahren Sie bei den Kollegen aus dem Münsterland*. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Auch interessant

Kommentare