1. tz
  2. TV

Nach großem „Schlagerstrandparty“-Erfolg: Silbereisen-Show wird im September wiederholt

Erstellt:

Kommentare

Florian Silbereisen auf der Bühne
Nach großem „Schlagerstrandparty“-Erfolg: Silbereisen-Show wird im September wiederholt © Frederic Kern/Imago

Die „Schlagerstrandparty 2022“ mit Florian Silbereisen war ein voller Erfolg. Daher wird die Show nun ein zweites Mal ausgestrahlt.

Die Show „Schlagerstrandparty 2022“ von Florian Silbereisen kam wahnsinnig gut bei den Zuschauern an. Der Erfolg der Sendung wurde lange bezweifelt. Denn zum einen wurde die Live-Show mitten im Sommer ausgestrahlt – Und zum anderen wird Florian Silbereisen oft mit kritischem Blick verfolgt. So gab es auch Bedenken wegen den Einschaltquoten bei DSDS. Doch im Fall der „Schlagerstrandparty“ waren die Bedenken grundlos.

In sommerlicher Kulisse mit Strand und vollen Zuschauerrängen präsentierte Florian Silbereisen eine spannende Sendung. Ein Wechselbad der Gefühle: Von emotionalen Augenblicken, großen Überraschungen und sogar bis hin zu Premieren war alles dabei. Aber auch jede Menge Gäste waren geladen. So waren Roland Kaiser, Michelle, Ben Zucker, Jürgen Drews, Beatrice Egli, Matthias Reim, Andy Borg, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale und noch einige andere Sänger mit dabei.

Die Show wird ein zweites Mal ausgestrahlt

Nachdem die Live-Show aus Gelsenkirchen sensationell gute Einschaltquoten feiern durfte, gibt es sogar einen weiteren Ausstrahlungstermin. So hat sich der MDR entschlossen, den Fans eine Zugabe zu geben und am 10. September erneut die „Schlagerstrandparty“ auszustrahlen. Die Fans sind begeistert von dem zweiten Termin und freuen sich schon auf die Ausstrahlung.

Auch interessant

Kommentare