Hose runtergelassen

Nackter Hintern beim ESC 2017: Flitzer stürmt die Bühne

+
Nackter Hintern beim ESC 2017: Ein Flitzer stürmt die Bühne, als Vorjahressiegerin Jamala auftritt.

Kiew - Flitzer-Alarm beim ESC 2017: Ein Mann mit australischer Flagge stürmte die Bühne beim  Eurovision Song Contest in Kiew. Und zeigte seinen nackten Hintern. 

Es sollte eigentlich einer der musikalischen Höhepunkte beim ESC 2017 in Kiew werden: Der Auftritt von Vorjahressiegerin Jamala, die ihr neues Lied „I believe in U“ präsentierte. Und dann wurde es zu einem Höhepunkt der unfreiwilligen Komik. Auf einmal sprang ein Mann auf die Bühne, der eine australische Flagge um seine Schultern gewickelt hatte. 

Zunächst herrschte bei Zuschauern und Fans in der Hall Unklarheit. Ist das ein übermütiger Typ, der einfach ein bisschen mittanzen will? Blöd für die Regie des Eurovision Song Contests: Er platzierte sich genau so vor Jamala, dass die Kamera ihn immer im Bild hatte. Und dann wurde schnell klar, dass der Herr mit der australischen Flagge wohl eher Unfug im Kopf hatte, als er sich an seiner Hose herumnestelte. Und zack: Zuerst zog er die Hose runter, dann auch die Unterhose. Und wackelte mit seinem Popo in die Kamera.

ESC 2017: Security-Männer entfernen Flitzer von der Bühne

Nach wenigen Sekunden waren aber schon Security-Männer zur Stelle. Sie packten den zeigefreudigen Herren und zogen ihn von der ESC-Bühne. 

Sängerin Jamala ließ sich von dem Popo-Eklat nicht aus der Ruhe bringen. Sie sang ungerührt weiter - so als ob sie vom Flitzer gar nicht mitbekommen würde. 

Nackter Hintern beim ESC 2017: Ein Flitzer stürmt die Bühne, als Vorjahressiegerin Jamala auftritt.

fro

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter
„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter
Moritz Sachs alias Klausi Beimer gesteht: „Für meine Kindheit war die Lindenstraße problematisch“
Moritz Sachs alias Klausi Beimer gesteht: „Für meine Kindheit war die Lindenstraße problematisch“

Kommentare