Beweis auf Facebook

Narumol & Josef: Krise bei „Bauer sucht Frau“-Paar? Nun zeigen Bilder, wie es um das RTL-Duo wirklich steht

+
Stecken Narumol und Josef in der Ehekrise, nachdem sie sich bei „Bauer sucht Frau“ gefunden hatten?

Narumol (52) und Josef (59) haben sich bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ gefunden. Doch kürzlich war von Trennung die Rede. Und jetzt?

„Bauer sucht Frau“: Hat die Ehe von Narumol und Josef eine Zukunft?

Update vom 7. November 2018: Bei Narumol (52) und Josef (59) von „Bauer sucht Frau“ gibt es Zoff. Bei dem beliebten Kultpaar aus der RTL-Show kriselt es. Die Lieblings-Bäuerin Narumol hat sich kürzlich offen über ihre Probleme in der Ehe geäußert. Ist die Beziehung von den beiden noch zu retten?

Auch interessant: Schock bei „Bauer sucht Frau“ - RTL-Traumpaar geht schon jetzt getrennte Wege

„Bauer sucht Frau“: RTL-Lieblings-Bäuerin Narumol postet Foto

Nun hat Narumol selbst ein Foto auf Facebook gepostet. Es zeigt, wie es gerade um ihre Liebe zu Bauer Josef steht. Offenbar hat sich die miese Stimmung auf dem Hof und zwischen den beiden gebessert. Die gebürtige Vietnamesin ist für ihre witzigen Sprüche bekannt und immer für eine Überraschung gut. Für ihren Ehemann Josef hat sich Narumol nun etwas ganz besonders ausgedacht. Zu seinem 59. Geburtstag hat die 52-Jährige eine Torte in Herzform gebacken und ein Bild davon auf Facebook gepostet. Obendrein hat Narumol noch einen Schnappschuss von Josef und ihrer gemeinsamen Tochter hinzugefügt. Ihr Kommentar zu den beiden Fotos ist einfach rührend - obwohl oder gerade weil er nicht in perfektem Deutsch verfasst wurde.    

„Mein Schatz wir haben uns liebe mit viele Zutaten zusammen gemischt für wir zusammen liebe und für alles schaffen und ich freue mich mit dir gemeinsam in Leben gehen“, schreibt Narumol zu ihrem persönlichen Geburtstags-Post. Und weiter wünscht sie ihrem Ehemann: „Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Gottessegen und alles Gute“ und schließt mit den Worten  „meine Liebe Josef“.

Keine Frage, Narumol kämpft weiter für ihre Ehe mit Josef. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar hat schon einige Krisen gemeistert, und auch diesmal scheinen die beiden wieder zueinander gefunden zu haben. 

   

Schock für „Bauer sucht Frau“-Zuschauer: Trennung bei Narumol und Josef?

Die News vom 31. Oktober 2018: „Bauer sucht Frau“-Lieblings-Bäuerin Narumol hat in der fünften Staffel der RTL-Show das einsame Herz von Bauer Josef erobert. Die gebürtige Thailänderin und Josef sind nun seit sieben Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Die beiden gelten als das „Bauer sucht Frau“-Kultpaar.

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Haben Narumol und Josef eine Ehekrise?

Wie das Magazin Gala online berichtet, hängt der Haussegen bei Narumol und Josef schief. Bei dem Traumpaar scheint es zu kriseln. Sogar eine Trennung würde sich anbahnen. Narumol habe sich aber nun zu der aktuellen Situation geäußert, berichtet Gala

„Ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht, ob ich nicht besser meine Sachen packen sollte", verriet Narumol in einem Interview mit Das neue Blatt.

Video: Bald ohne Josef?

Warum die Ehe der beiden aktuell auf dem Prüfstand stehe, habe bestimmte Ursachen. Vor allem die Hofarbeit habe wohl Konfliktpotenzial. Narumol könne aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so aktiv zupacken. Für ihren Gatten Josef sei das unverständlich und das würde zu einigen Missverständnissen führen, ist bei Gala zu erfahren.

„Bauer sucht Frau“: Will RTL-Star Narumol ihre Liebe zu Josef retten?

Die quirlige Narumol gibt sich laut dem Bericht optimistisch und möchte für ihre Beziehung weiter kämpfen. Selbst, wenn es stressig mit Josef sei. 

Das Kultpaar aus „Bauer sucht Frau“ hat gemeinsam schon gute und schlechte Zeiten gemeistert und Schicksalsschläge überstanden. Vergangenes Jahr haben Narumol und Josef ihr Eheversprechen in New York erneuert. Bleibt abzuwarten, ob Narumol und Josef auch diese Herausforderung meistern.

Josef und Narumol auf großer Reise

Am 19. November um 20.15 Uhr sind Josef und Narumol das nächste Mal bei RTL zu sehen. In der Sendung „Bauer sucht Frau - Endlich Urlaub“ reisen sie mit Tochter Jorafina nach Bangkok. „Es ist immer schön für ein paar Tage mal vom Bauernhof wegzukommen“, verriet Josef vorab. Für ihn gibt es also doch noch mehr als bloß die Hofarbeit, die laut Narumol zu Konflikten geführt hat.

Lesen Sie auch: Tragischer Todesfall bei „Bauer sucht Frau“ - Inka Bause reagiert geschockt 

Während es bei „Bauer sucht Frau“ hoch her geht, musste RTL aufgrund einer peinlichen Panne viel Häme einstecken. 

Auch in der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ wird es dramatisch. Kandidat Guy lässt seine Auserwählte Kathrin einfach so im Stall stehen - diese zieht daraufhin drastische Konsequenzen.

Auch interessant: Narumol spricht über verstorbenen Ex

Am Freitag staunen die Leser: „Bauer-sucht-Frau“-Schock: Warum lässt Gerald seine Anna allein in der Wildnis zurück?, wie extratipp.com* berichtet

ml

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hartz-IV-Paar verhöhnt den Staat auf krasseste Weise - und fordert Whirlpool
Hartz-IV-Paar verhöhnt den Staat auf krasseste Weise - und fordert Whirlpool
Günther Jauch taucht auf einmal im Schlabberpulli in Weinhandel auf - und verrät, was viele Fans schockiert
Günther Jauch taucht auf einmal im Schlabberpulli in Weinhandel auf - und verrät, was viele Fans schockiert
Das ging wohl in die Hose: Kabel eins blamiert sich mit Rotlicht-Doku 
Das ging wohl in die Hose: Kabel eins blamiert sich mit Rotlicht-Doku 
„Ausgelutscht“: Evelyn Burdeckis Freundinnen raten RTL von der Dschungelcamp-Kandidatin ab
„Ausgelutscht“: Evelyn Burdeckis Freundinnen raten RTL von der Dschungelcamp-Kandidatin ab

Kommentare