„Mälzer und Henssler liefern ab!“

Neue Koch-Show von Mälzer und Henssler: Kommen die Rivalen miteinander klar?

Tim Mälzer (l.) und Steffen Henssler bei ihrer neuen Koch-Show „Mälzer und Henssler liefern ab!“.
+
Werden die Koch-Rivalen Mälzer und Henssler wegen ihrer neuen Sendung sogar zu Freunden?

Die beiden bekannten TV-Köche Tim Mälzer und Steffen Henssler haben sich für die Show „Mälzer und Henssler liefern ab!“ zusammengetan – verstehen sie sich auch?

Köln – Eigentlich kennen Zuschauer von „Grill den Henssler“ oder „Kitchen Impossible“ die beiden Hauptpersonen und Köche Steffen Henssler und Tim Mälzer* vor allem als Erzrivalen – die sich in ihren Koch-Shows auch gerne mal gegenseitig verbal attackieren. Nun haben sich die Gastronomen für eine gemeinsame Vox-Sendung zusammengerauft* und kämpfen im Zuge eines Pop-Up-Bringdienstes um die Gunst ihrer Kunden – auch bei „Mälzer und Henssler liefern ab!“ treten sie aber natürlich immer noch gegeneinander an. Trotzdem scheinen sich die zwei Hitzköpfe inzwischen ganz gut zu verstehen. Werden sie durch ihr gemeinsames Projekt sogar zu Freunden?
24hamburg.de* verrät, ob Mälzer und Henssler sich eine Freundschaft miteinander vorstellen können.

Was die beiden definitiv gemeinsam haben, ist ihr großes Selbstbewusstsein und ein ebenso stolzes Mundwerk. Steffen Henssler* ist bereits vor der ersten Ausstrahlung der neuen Sendung „Mälzer und Henssler liefern ab!“ davon überzeugt: „Das ist schon eine richtig geile Nummer geworden!“, so äußert er in einem Interview mit RTL. Die erste Folge der neuen Show läuft am Sonntag, 19. September 2021 um 20:15 Uhr auf Vox. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare