„All Together Now“

Nach schweren Vorwürfen: Luke Mockridge meldet sich mit neuer Show bei Sat.1 zurück

Entertainer Luke Mockridge
+
Luke Mockridge bekommt eine neue Show bei Sat.1.

Lange hatte sich Luke Mockridge aus der (TV-)Öffentlichkeit zurückgezogen – aus gutem Grund. Jetzt meldet sich der Kölner Comedian zurück.

Köln – Mit „All Together Now“ nimmt Sat.1 im kommenden Jahr eine neue Musikshow ins Programm. In dem Format geht es darum, eine Jury aus 100 Künstlern und Musikern regelrecht vom Hocker zu reißen. Die Moderation übernimmt Luke Mockridge.
Für Luke Mockridge wird die neue Sat.1-Show der erste Auftritt nach schweren Vorwürfen gegen ihn, weiß RUHR24*.

Lange hat der Comedian dazu geschwiegen, doch vor wenigen Tagen äußerte er sich in einem achtminütigen Instagram-Video erstmals öffentlich zu den Vorwürfen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare