Neue Staffel mit Andrea Kiewel

„ZDF-Fernsehgarten” startet ohne Live-Zuschauer

Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten
+
Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten

Die neue  „ZDF-Fernsehgarten“-Staffel startet am 9. Mai. Moderatorin Andrea Kiewel muss jedoch erneut auf Live-Zuschauer verzichten…

Mainz-Lerchenberg - Die neue „ZDF-Fernsehgarten“-Staffel wird zum Start erneut auf Zuschauer verzichten müssen. Geplant sind stattdessen spannende Gäste und eine große Jubiläumsfolge. Der ZDF-Fernsehgarten wird in den Sommermonaten am Sonntagvormittag live übertragen. Jedes Jahr werden etwa 16 bis 21 Sendungen produziert. Dieses Jahr wird es laut ZDF 20 Sendungen geben. Moderiert wird die Show schon seit 2002 von Andrea Kiewel, die auch in diesem Jahr wieder dabei ist. Fans der ZDF-Show können sich freuen, denn am 9. Mai, 12 Uhr, geht es wieder los! Aufgrund der Corona-Pandemie wird der Start der neuen Staffel jedoch ohne Publikum vor Ort stattfinden. Das ist leider nicht die letzte schlechte Nachricht, denn auch die drei Folgen „Fernsehgarten on Tour“ im April fallen in diesem Jahr ins Wasser. Bereits im vergangenen Sommer fand die erste Hälfte der Sendung ohne Live-Zuschauer statt, die letzte Hälfte wurden dann vor einem kleineren Publikum abgedreht. Obwohl die Show erstmal nicht mit einem Live-Publikum stattfinden kann, haben sich die Macher einige Überraschungen für die Zuschauer einfallen lassen...

Zuschauer können sich auf diese Promis freuen

Schon in der Auftaktfolge am Sonntag, 9. Mai, sorgen prominente Gäste wie Sänger Giovanni Zarrella und die diesjährigen „DSDS“-Juroren Maite Kelly und Mike Singer für das passende musikalische Entertainment. Fans können sich auf weitere berühmte Gäste freuen, unter anderen YouTube-Star Sally Özcan, die eine Live-Back-Aktion präsentieren wird. Auch Schauspieler Wincent Weiss und Schlagerstar Nino de Angelo werden in der diesjährigen Staffel zu sehen sein. Die darauf folgende Sendung am Sonntag, 16. Mai, dreht sich rund um das Thema „Da staunst du, was!“: Experimente, skurrile Darbietungen und natürlich jede Menge Musik sollen für die richtige Unterhaltung am Sonntagvormittag sorgen.

Der Abschluss der Sommersaison wird dann am Sonntag, 26. September, mit einer großen Jubiläums-Ausgabe gefeiert. Die Tradition Show feiert 2021 nämlich ihr 35-jähriges Bestehen. „Fernsehgarten”-Fans die auf Social Media unterwegs sind, können sich bereits auf den „Instagarten” freuen. Moderatorin Andrea Kiewel unterhält ihre Follower dort bereits jeden Sonntag, um 12 Uhr, in einem Instagram-Live. Dort plaudert Kiewi mit anderen Promis, wie zum Beispiel Sportlerin Miriam Neureuther.

Video: Diese Gäste erwarten Sie in der neuen Staffel des „ZDF-Fernsehgarten“

Auch interessant

Kommentare