1. tz
  2. TV

„Das ist nicht unser Armin!“: ZDF-Fernsehgarten-Fans enttäuscht von neuem Koch

Erstellt:

Von: Katja Becher

Kommentare

Fans vermissen TV-Koch Armin Roßmeier im ZDF-Fernsehgarten
Fans vermissen TV-Koch Armin Roßmeier im ZDF-Fernsehgarten © IMAGO/STAR-MEDIA/Eibner

Mit der Eröffnung der Fernsehgarten-Saison hatten sich Fans der ZDF-Show auch auf ein Wiedersehen mit TV-Koch Armin Roßmeier gefreut. Zu sehen bekamen die Zuschauer jedoch einen ganz anderen Koch. Auf Twitter zeigten sich viele deshalb enttäuscht.

Mainz - Bereits seit Jahren ist Armin Roßmeier ein fester und beliebter Bestandteil des ZDF-Fernsehgarten (alle News auf der Themenseite). Für eingefleischte Fans ist der TV-Koch aus der Show gar nicht wegzudenken. Doch beim Start der Fernsehgarten-Saison am Sonntag (08. Mai) wurden viele Zuschauer enttäuscht: Statt Roßmeier kochte Promikoch Andi Schweiger vor dem Publikum.

„Fernsehgarten ohne Armin Roßmeier ist inakzeptabel“: ZDF-Zuschauer enttäuscht von neuem Koch

„Das ist nicht unser Armin!“, stellte ein ZDF-Zuschauer bei Twitter folgerichtig fest. Viele weitere „Fernsehgarten“-Fans schienen den Kultkoch ebenso zu vermissen. „Der 1. Fernsehgarten ohne Armin Roßmeier ist inakzeptabel“, motzte ein anderer Fan.

„Ohne Armin kann ich kochen im Fernsehgarten nicht ernst nehmen“, ist nur eine weitere von vielen enttäuschten Reaktionen auf Twitter. „Das ist doch Betrug!“, setzte ein weiterer Armin-Fan noch einen obendrauf.

ZDF-Fernsehgarten: Kultkoch Armin Roßmeier nicht in jeder Show dabei

Dass Armin Roßmeier nicht in jeder Ausgabe des „Fernsehgarten“ dabei ist, ist allerdings gar nichts Neues. Auch andere Promi-Köche, wie zum Beispiel Johann Lafer, präsentierten auf dem Mainzer Lerchenberg bereits ihre Rezepte.

Trotz des Fehlens des beliebten „Fernsehgarten“-Kochs hatte die ZDF-Show zum Saisonauftakt für die Zuschauer einige Highlights zu bieten. Zu Gast waren zum Beispiel Beatrice Egli und Maite Kelly, die die ZDF-Fernsehgarten-Fans mit ihrer schlanken Figur ins Staunen brachte. Verwendete Quellen: ZDF/Fernsehgarten vom 08.05.22; Twitter

Auch interessant

Kommentare